Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.091  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht wie Du auf Post 664638 kommst.

Das steht oben, wenn ich Quote und /Quote und Bilder entferne, da man ja eigentlich keine Bilder 'quoten' sollte... - ausser man liebt seine Fotos so extrem, dass man es toll findet wenn sie 30 mal erscheinen...
 
        #2.092  

Member

Member hat gesagt:
Das steht oben, wenn ich Quote und /Quote und Bilder entferne, da man ja eigentlich keine Bilder 'quoten' sollte... - ausser man liebt seine Fotos so extrem, dass man es toll findet wenn sie 30 mal erscheinen...

Ist doch schon alles erledigt-hast leider falsch zitiert-alles kein Problem.
 
        #2.093  

Member

Member hat gesagt:
Ich aus Deiner Frage auch nicht... Da schläft eine am Beach, echt tolle Figur - Hmagg hat sie auch schon abgelichtet (mit Gesicht) - aber wirklich voll durchgeknallt...
Sie ist nicht immer durchgeknallt, sie kann auch ganz nett sein. (nicht nur wenn sie schläft)

Anhang anzeigen 20161229_131937c.jpg

Leider hab ich kein Bikinifoto vom Strand, wo sie alle Blicke auf sich zieht.
 
        #2.094  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe nicht wie Du auf Post 664638 kommst.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

@beno, du kannst ganz normal zitieren. Zitierte Bilder werden eh kleiner dargestellt. Wenn du das Bild aus deinem Zitat entfernen willst, lösche es einfach - aber nur das Bild, nichts anderes!

Die Post-Nummern sind die internen Nummern der Datenbank, nicht die Post-Nr. des einzelnen Threads.
Deshalb sind diese ohne korrekte Zitate zwar sichtbar, aber eben nichtssagend.
 
        #2.095  

Member

Mit den Gaben seines Wesens tritt der Mann nun vor die Frau hin und bringt sie ihr dar; er spricht seine Worte, macht seine Gebärden, richtet den Blick auf ihr Antlitz, um darin Billigung oder Mißfallen zu lesen; denn auf eine jede seiner Gesten erfolgt eine sanfte Gebärde der Abweisung oder ein Lächeln der Bestärkung.

Ortega y Gasset, Vom Einfluss der Frau auf die Geschichte

Anhang anzeigen 050.jpg
 
        #2.096  

Member

Wenn es einen olympischen Wettbewerb im Schlafen gäbe, mit verschiedenen Schwierigkeitsklassen je nach Körperlage, störenden Umwelteinflüssen usw., würden die Thais alle Medaillen abräumen.

Günther Ruffert, Farang in Thailand

Anhang anzeigen 086.jpg
 
        #2.098  

Member

Wenigstens hat er seine kompressionsstrümpfe passend zur Hose gewählt. Aufgabe der Strümpfe ist das sie das Blut ins dritte Bein fließen lassen. Somit ist dann auch beantwort das er sie während des Verkehrs nicht auszieht sonst gibt's einen Blutdruckabfall der bestimmt hinderlich währe.
 
        #2.099  

Member

Nicht lästern, auch bei ihm kommt es nur auf die "inneren Werte" an!!!! :)
 
        #2.100  

Member

Kniestrümpfe, Halbschuhe und Shorts........
was für eine Kombi:t15141:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten