Pattaya Die Ladies von der Beach Road

       #4.181  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.340
Likes erhalten
1.198
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
       #4.184  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
7.069
Likes erhalten
3.866
Sehe ich auch so. Auf die 'Hübschen' trifft das definitiv zu.
das auf jeden fall. aber für die ist es vielleicht weniger wichtig,weil die an der BR bestimmt jemanden finden,der sie mit nimmt.
die weniger hübschen sind dann schon eher auf TF,badoo usw angewiesen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #4.186  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
2.352
Likes erhalten
8.216
ich würde sagen, das fast alle BR mädels auch im netz zu finden sind
Kann schon sein. Zeig ein Beispiel statt einer Vermutung. Und falls du schon mal eine für ne ST gehabt hast - wie lange hat es gedauert vom ersten Kontakt bis sie dann an der Tür geklopft hat?

Die pick-ups von der BR hast du in Null komma Nix im Sack. Und das ist der Unterschied. Und ich vermute mal, dass die gleiche Deern als Internet Date den doppelten Preis aufruft. Oder?
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
 
       #4.188  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
4.174
Likes erhalten
7.803
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #4.189  
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
9.898
Likes erhalten
1
Alter
53
Standort
Norwegen
die weniger hübschen sind dann schon eher auf TF,badoo usw angewiesen.
Du willst also sagen dort findet man die weniger Hübschen?
Was sind Buschladys?
Das willst du nicht wirklich wissen.

Eigentlich traurig.
Das sind Mädels und LB die am Strand wohnen und vom Leben gezeichnet sind.

Es gibt irgendwo auch ein paar Bilder aber ich finde die nicht wirklich.

Trotzdem gibt es einige Liebhaber dafür.
 
 
 
 
       #4.190  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
4.174
Likes erhalten
7.803
....
Die pick-ups von der BR hast du in Null komma Nix im Sack. Und das ist der Unterschied. Und ich vermute mal, dass die gleiche Deern als Internet Date den doppelten Preis aufruft. Oder?
Zeig ein Beispiel statt einer Vermutung😉😉😊😊
 
 
 
 
 
       #4.192  
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
147
Likes erhalten
429
Bei mir hat sie letzte Woche für ST 1000.- aufgerufen. War aber an dem Abend schon ausgebucht. Sie hatte mir gesagt das wäre ihr letzter Abend. Habe es trotzdem gelassen.
 
 
 
 
 
       #4.194  
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
7.069
Likes erhalten
3.866
Du willst also sagen dort findet man die weniger Hübschen?
du hast es nicht verstanden. es ging um die mädels an der BR. die hübschen die dort stehen,brauchen das netz nicht so,wie die, die an der BR stehen und vielleicht nicht ganz so hübsch sind. du nimmst doch auch eine mit,die dir gefällt. und die weniger hübschen versuchen es dann halt über das netz,einen kunden zu finden.

und im netz sind sehr viele heisse mädels unterwegs,das kann ich dir sagen:)
 
 
 
 
       #4.195  
Mitglied seit
23.11.2012
Beiträge
55
Likes erhalten
90
,,Buschlady,,

Zum Beispiel: Wongamat......




Kloon
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #4.197  
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
198
Likes erhalten
682
Alter
58
Beruf
Privatier
@hmagg
Doch, ich hatte 3 Stunden und mindestens 3 mal kommen für 2000 ausgemacht und einige Sonderwünsche hatte ich auch noch. Da das 3 Mal kommen und auch die Sonderwünsche zur vollsten Zufriedenheit bereits nach 2 Stunden ausgeführt waren habe ich sie wieder losgeschickt. Ich schlafe lieber alleine :)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #4.198  
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
795
Likes erhalten
4.206
Alter
34
Prima...wobei ich das Preis/Leidtungsverhältnis natürlich besser bewerten könnte, wenn die Sonderwüsche bekannt wären
 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
 
 
Oben Unten