Pattaya Die Ladies von der Beach Road

#4.203  
Likes erhalten
270
Standort
Bayern
Beruf
it
Südlich der Wongamat Beach bei der BJ.Beach gibt es eine felsige Küste mit viel Buschgestrüpp . Dort bot mir eine Black Lady für etwa 5 Euro einen BJ Job an. Habe verzichtet, zu schmutzig und unsicher im Busch hinter den Felsen.

• Like
Reactions: 1 user

#4.204  
Likes erhalten
739
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Doch, ich hatte 3 Stunden und mindestens 3 mal kommen für 2000 ausgemacht und einige Sonderwünsche hatte ich auch noch. Da das 3 Mal kommen und auch die Sonderwünsche zur vollsten Zufriedenheit bereits nach 2 Stunden ausgeführt waren habe ich sie wieder losgeschickt. Ich schlafe lieber alleine
war die Buschlady etwa mit ihrem Hund unterwegs?

• 555

#4.206  
Likes erhalten
645
Standort
Isaan
Beruf
Pensioniert
Wongamat Beach ist in Naklua..nördlich von Pattaya.
Besten Dank.
Ich bin nicht auf der Suche nach schnellem, billigem Sex, sondern nach Fotomotiven.
Frauen zwischen Büschen und Steinhaufen sind nun mal einfacher zu fotografieren und sehen spannender aus als auf dem Sandstrand, denke ich. Ausser man ist Profifotograf und die Girls sehen aus wie Playmates, aber das ist bei mir nicht der Fall.

• 555

#4.208  
Likes erhalten
739
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Südlich der Wongamat Beach bei der BJ.Beach gibt es eine felsige Küste mit viel Buschgestrüpp . Dort bot mir eine Black Lady für etwa 5 Euro einen BJ Job an. Habe verzichtet, zu schmutzig und unsicher im Busch hinter den Felsen.
ist das nicht die Gegend, wo die meisten deutschen u. österr. Rentner Pattayas sich tummeln, wohnen, dinieren - die Soi18 rein, am Klein Heidelberg vorbei bis runter zur See?

#4.209  
Likes erhalten
1.547
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Heißt der wirklich "BJ-Beach"? Oder ist das eine Wortschöpfung von Dir? Habe ich noch nie gehört.

#4.210  
Likes erhalten
3.659
ist das nicht die Gegend, wo die meisten deutschen u. österr. Rentner Pattayas sich tummeln, wohnen, dinieren - die Soi18 rein, am Klein Heidelberg vorbei bis runter zur See?
genau dort ist es.ich finde es sehr schön dort

#4.212  
Likes erhalten
645
Standort
Isaan
Beruf
Pensioniert

#4.213  
Likes erhalten
3.659
Also nördlich der Soi 18 an der Küste hat es Büsche, Steine, Felsen und Buschladies, stimmt das?
also wenn du die soi22 rein laufen ,ist die strasse,die zum green park führt,dann kannst du dort am meer nicht schwimmen,weil dort alles voller felsen ist. aber wenn du ca.200m weiter laufen magst,kommen die ersten ladyboys auf dich zu und wollen dir einen blasen oder bum bum. soweit ich weiss,wohnen die dort auch,zumindest haben sie es früher gemacht. wer sich von denen einen blasen tut,hat eh verloren.

solltest du dann weiter laufen,hören irgendwann die felsen auf und die kannst wunderbar schwimmen gehen.die thai setzen sich dort immer hin,für ein picknick

#4.214  
Likes erhalten
93
Ich war vor ein paar Jahren einmal bei den Ladies in Wongamat und lies mir einen blasen für 200 Bath,aber die hatten alle einen Pimmel.

• 555
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users

#4.215  
Likes erhalten
7.460

#4.216  
Likes erhalten
645
Standort
Isaan
Beruf
Pensioniert
also wenn du die soi22 rein laufen ,ist die strasse,die zum green park führt,dann kannst du dort am meer nicht schwimmen,weil dort alles voller felsen ist.
Ich will nicht schwimmen oder mich ausführlich den Sonnenstrahlen aussetzen, sondern Fotomotive finden. Sorry dass ich so insistiere, aber finde ich die Buschladies hier? Das dürfen meinetwegen auch Buschladyboys sein.

• Like
Reactions: 1 users

#4.218  
Likes erhalten
645
Standort
Isaan
Beruf
Pensioniert
Danke.
Ladyboys erlebe ich oft als humorvoll und kooperativ beim fotografieren.

Wenn sie mich allerdings um ein bis zwei Köpfe überragen und Brüste haben so gross wie Wassermelonen und etwa noch eine Hakennase, dann mag ich sie gar nicht.

• Like
  • 555

#4.219  
Likes erhalten
1.547
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Heißt der wirklich "BJ-Beach"? Oder ist das eine Wortschöpfung von Dir? Habe ich noch nie gehört.
Hat sich erledigt: "BJ Beach Pattaya" kann man bei Google Maps eingeben und erhält als Resultat:

Nun mache ich mir natürlich Gedanken zur Etymologie der Ortsbezeichnung. Bin ich einfach schon zu versaut, dass mir nur eine Herleitung des Namens einfällt - nämlich: :blow:

#4.220  
Likes erhalten
1.090
Ich "Unwissender" ,hatte bisher noch NIE von den "Buschladys oder Busch LB" in Pattaya gehört ...55
Dachte immer, sie sammeln Plastik dort im Gestrüpp...;-)
Tolles Forum hier lernt man nie aus...

P.S. Aber das wäre nichts für mich...55

:hj:

• Like
  • 555

Oben Unten