Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.102  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich -
ob die Strumpfe ihm wohl seine Mutter gestrickt hat?
Ob er sie beim Ficken auszieht?
Ob seine Mutter weiß, was er hier treibt?
Das sind ja Abgründe !!!
Glupperer du bist der Härteste, du bringst immer alles auf den Punkt, habe mich fast Buckelig gelacht über deinen voll zutreffenden Kommentar zu dem Foto!
 
        #2.104  

Member

Zu den an der Beach Road schlafenden Thais etc. (#2096)
Das es dort arme und ärmste menschen gibt ist doch schon immer so gewesen und das sie dort schlafen etc ist auch nichts neues....

Viel bedenklicher finde ich es wenn ein Falang aus Europa (egal welches Land) dort Abstürzt und den Lebensboden verliert. geht mir nicht in den Schädel wie so etwas passieren kann und vor allendingen wie diese leute nach Thailand kommen können. Wenn ich doch nichts habe fahre ich doch nicht in ein Land wo es keine soziale Absicherung gibt. Müsste diesen Menschen doch klar sein.

Mir jedenfalls unverständlich

Reinhart
 
        #2.105  

Member

Ganz einfach ein Beispiel
Mann 50 hat 250000 Euro und denkt er geht nach Th er hat dort eine Frau im ersten Jahr alles gut, baut Haus finanziert dies und das. Dann ein Unfall leider hat Mann keine Krankenversicherung beide Beine gebrochen der Rest von seinem ersparten geht nun hops. Als er wieder " fit " ist, ist auch die Frau weg. Nun fehlt sogar das Geld um zurück zu fliegen oder eine Wohnung.
 
        #2.106  

Member

Das ist auch so'ne Sache, warum mir Pattaya so gut gefällt, die vielen schrägen Typen! Inder tragen fast alle quergestreifte Polo-Shirts und laufen zu dritt über die Beach-Road. Habe gehört, sie wollen Rabatt von den Damen: der dritte will umsonst. :)
 
        #2.107  

Member

Member hat gesagt:
wie so etwas passieren kann und vor allendingen wie diese leute nach Thailand kommen können.

Man sagt, solche Leute können nicht zurück, weil in D irgendwas Übles auf sie wartet, vielleicht die Ehefrau oder Gefängnis. Ich habe einen Deutschen getroffen, der am Strand in einem Zelt lebt und angeblich keinen Pass mehr hat. Er könne von 100 Baht täglich leben. Die Polizei kenne ihn und man ließe ihn gewähren.
 
        #2.108  

Member

Member hat gesagt:
Zu den an der Beach Road schlafenden Thais etc. (#2096)
Das es dort arme und ärmste menschen gibt ist doch schon immer so gewesen und das sie dort schlafen etc ist auch nichts neues....

Viel bedenklicher finde ich es wenn ein Falang aus Europa (egal welches Land) dort Abstürzt und den Lebensboden verliert. geht mir nicht in den Schädel wie so etwas passieren kann und vor allendingen wie diese leute nach Thailand kommen können. Wenn ich doch nichts habe fahre ich doch nicht in ein Land wo es keine soziale Absicherung gibt. Müsste diesen Menschen doch klar sein.

Mir jedenfalls unverständlich

Reinhart

Solche Leute hat es schon immer gegeben und die wird es auch in Zukunft geben, da kannst du sicher sein.:yes:
 
        #2.109  

Member

Im Paradies gescheitert,,das sind ja nun keine Einzelfälle. Das wissen wir alle weil schon oft gesehen.
 
        #2.110  

Member

Member hat gesagt:
Leider hab ich kein Bikinifoto vom Strand, wo sie alle Blicke auf sich zieht.

Figur ist top - hat auch ein hübsches Gesicht... aber irgendwie ist sie auf Dauertrip oder was ähnliches.... Manche Menschen haben es hier nicht leicht..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten