Bilderthread Die längsten Nippel in Thailand

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die Dame ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber die Titties sind 1a.
Wenn Sie genauso vor Dir sitzt, dann ist die Vorfreude am Größten.
 
        #42  

Member

@Sonnenanbeter67 genau das tat sie gestern Abend und hat mir zuerst die Rückseite dann die Vorderseite, angefangen mit den Beinen, massiert. Anschließend habe ich ihr noch einmal ihre Titten und das Döschen massiert und befüllt.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
@Sonnenanbeter67 genau das tat sie gestern Abend und hat mir zuerst die Rückseite dann die Vorderseite, angefangen mit den Beinen, massiert. Anschließend habe ich ihr noch einmal ihre Titten und das Döschen massiert und befüllt.
....und ich liege hier alleine in Deutschland 😢😢😢

Danke, dass Du mich jetzt total neidisch gemacht hast....aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen!
 
        #44  

Member

@Sonnenanbeter67 das ist / war in Deutschland.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
@Sonnenanbeter67 das ist / war in Deutschland.
Oh, wow......wo ist die Dame denn zu Hause?

ich habe bei Ladies.de lange nach Asiatinnen gesucht, aber so ein Prachtexemplar leider nicht gefunden.
 
        #46  

Member

Habe sie Letztes Jahr im Sommer auf Badoo gefunden. Ist keine Professionelle.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Habe sie Letztes Jahr im Sommer auf Badoo gefunden. Ist keine Professionelle.
Das ist ja noch besser...ich muss mein Profil bei Badoo wohl noch besser pflegen.

Muss aber noch ein wenig aufpassen, da meine Lady sehr eifersüchtig ist...
 
        #48  

Member

Schöne Fotos, kleine Titten mit großen Nippeln finde ich sehr erregen!
Danke!
 
        #49  

Member

:) schon lustig auf was die Leute alles so stehn (meine fetishe verrat ich mal lieber nicht)
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten