Thailändisch lernen

Mombasa Die Qual der Wahl

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Seht selbst was ich so per Watsapp in der letzten Woche als Werbematerial bekommen habe
Das ist ja höchst schweinisch und schrecklich zugleich!
Aber ich denke du schaffst das irgendwie.
Der Tipp mit mehreren Hotels wurde ja schon gegeben. Ist n bißchen teuer, aber die Ladies sind's allemal wert!

PS: Was wohl deine Coucous in Mada dazu sagen würden?
Merde!
 
        #22  

Member

Super GAU

Steige in Wien um. Dabei vermisse ich mein Monger Phone. Verloren? Gestolen im Flughafenbus ?
Shiiiiit. ...Alle watsapp Kontakte sind weg.
 
        #23  

Member

Bin angekommen. Flug mit Ethiopian war nix besonders. Gut ist dass man mittags ankommt und die notwendige Infrastructur in Ruhe aufbauen kann. So hat sich dann beim totalen entleeren des Backpacks auch das Phone wieder gefunden. Und die darauf entstandene gute Laune war so ansteckend dass das Zimmermaedchen den Advancen nicht standhalten konnte. Jetzt muss Sie das Bett neu richten. Was fickt sie auch so wild.

Bin im Cheers und warte auf Kim. Lass es halt langsam angehen in meinem Alter.
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Cheers und warte auf Kim. Lass es halt langsam angehen in meinem Alter.


Grüß Paul mal schön. Den dicken Kellner mit Glatze :wink0: :tu:
 
Booking.com
        #27  

Member

Sorry guys..die letzten 4 Tage waren full of actions. Nicht nur dass ich Thai Joe und andere Kollegen getroffen habe. Sondern hauptsaechlich wegen IHR , die nach 3 Probelaeufen mit anderen Badoo Dates sich als die beste rausgestellt hat...real GF feeling.
Anhang anzeigen 20190823_171039.jpg
Happy Camper
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Super GAU

Steige in Wien um. Dabei vermisse ich mein Monger Phone. Verloren? Gestolen im Flughafenbus ?
Shiiiiit. ...Alle watsapp Kontakte sind weg.
Member hat gesagt:
...auch das Phone wieder gefunden. Und die darauf entstandene gute Laune war so ansteckend dass das Zimmermaedchen den Advancen nicht standhalten konnte. Jetzt muss Sie das Bett neu richten. Was fickt sie auch so wild.
Na also... happy fucking!
 
        #29  

Member

Es ist der letzte Tag - nun in Diani. War 3 Naechte mit einer Kindergaertnerin die Deutsch spricht und in 2 Monaten als Au Pair in D startet, zusammen. War ne wilde Maus. Aber fuer mein Alter zu anstrengend und dann schlussendlich kam immer wieder das Thema Heirat auf.

Nummer 1 aus Mombasa ist kurzfristig angereist. Ist wirklich n suesses Maedel.

Das Cottage:
Anhang anzeigen 20190828_161310.jpgAnhang anzeigen 20190828_161358.jpg

Meine SLT:
Anhang anzeigen 20190828_161609.jpgAnhang anzeigen 20190828_161347.jpg

Ein Resuemee Bamburi vs Diani folgt. Viel leicht auch ein paar Fotos aus der Kamera. Hier nur Handy Knipse.
 
Booking.com
        #30  

Member

Hey Mac. Sieht doch ganz gut aus das Mädchen. Und ich bin gespannt was dein Vergleich ergibt. Ich fliege ja auch bald nach Kenia Mombasa (my very first time 🙈) und wollt daher fragen ob ich meine Reiseerfahrungen und -Bericht hier in deinem Post veröffentlichen kann oder ob du das nicht möchtest.
Dann würde ich einen eigenen Post machen.
Dir noch viel Spaß und auf einen hoffentlich baldigen Bericht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten