Member
AAhh OKee Das sind die richtigen im Bademantel und mal so eben mal am Pool knipsen
aber mach Dir keine Sorgen es giebt hier eingeschossen mich genug Schwarzfleich Liebhaber 

Meinte damit, dass man besser mal unten rum nachschauen sollte, was sich dort so alles verbirgtMember hat gesagt:Es sind alles Damen und wir alle Herren egal welchen Job sie/wir ausüben, meiner Meinung nach.
Hat was mitzu tun.
Member hat gesagt:Lieber gueni hab sie natürlich nicht ins Wasser getrieben. Wie schon oben geschrieben nur von Ihr Fotos bekommen über die App/Line. Kenne die Dame nicht persönlich(wird wohl auch so bleiben, obwohl mein Flieger in fünf Stunden nach BKK startet).
Ernsthaft? Woran hastn das erkannt??? Da wäre ich woh auch reingefallen...Member hat gesagt:2. Die Lady von swisssusi kenn ich ausm Chat, die habe ich gleich als schwarzen Ladyboy entsorgt ... gut, wer's mag ... ;)
Hast du du die etwa besudelt während die geschlafen hat? Du FerkelMember hat gesagt:2012: Irene aus Uganda, ein Rasseweib, die auf der Strasse, im Climax und im Bett Spass machte und Spass hatte
Geil. :-DMember hat gesagt:
Member hat gesagt:Sorry, das sind nur Flecken im Kameraobjektiv, die ich nicht mehr weg kriege
@Nasoowas, Prima Tipp, Danke ... aber wenn ich damit Erfolg habe kriege ich wahrscheinlich noch mehr Ärger mit den ModeratorenMember hat gesagt:Hab ich auch mal gehabt. Probier mal dies:
Bildbearbeitung: Sensorflecken mit GIMP entfernen
Member hat gesagt:Sorry, das sind nur Flecken im Kameraobjektiv, die ich nicht mehr weg kriege