Die schwarzen Ladies von der Sukhumvit

• Ersteller

Member

Würde ich auch gerne wissen - bin kommende Woche in Bangkok

Member

Member hat gesagt:
Hat mal jemand eine von den scharzen Lady`s "rangenommen"??
Wenn ja, was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wie war der "Service"?
Wisst Ihr woher die kommen? (Nigeria, Ghana???)
"Arbeiten" die für Zuhälter dort?

Ich hab mal ein hergenommen. Meine stand aber nicht beim Landmark, sondern an der BTS-Haltestelle Asok.
Sie studierte in Bangkok und hat so wohl das Leben finanziert - mit einem Studienvisum darf man ja nicht arbeiten.
Im Hotel legte sie nur eine alte Passkopie vor.
Service war wie einen Hund zum Jagen tragen, alles musste ich sagen. Sie sehr passiv. Preis wie bei ner Thai.
Sie kam aus dem Südosten von Afrika, gesehen habe ich sie bei späteren Besuchen (vor meiner Hochzeit) dann nicht mehr. Ich habe aber auch eh den Eindruck als hätte die Polizei die Suk aufgeräumt: Kaum noch Händler da und kaum noch Freelancer.

Member

Member hat gesagt:
kenn jemand eine bessere seite?

In Frankfurt gibt es doch den Laden in der Adalbertstr. ... Da gibt's immer schlanke Chinesinnen und Koreanerinnen. Ich war immer sehr zufrieden, die rufen aber 150 Eutronen die Stunde auf.

In anderen Städten würde ich ladies.de nehmen, dann zur betr. Stadt wechseln und danach als Suchkriterium Asia auswählen.
Denn nicht alle Damen sind bei Asialadies drin.

Member

Teilweise echt super Fotos!! :bravo:
Mehr davon!

Member

In der Suk gibt es derzeit wieder eine große Menge hübscher Afrikanerinnen. Verlangen 1500ST, lassen sich allerdings auf 1000 herunterhandeln.

Interessanter Fakt: wechseln alle 2 Wochen durch, derzeit große Anzahl aus Uganda.

Anzutreffen zwischen 8 und 12 Uhr abends auf der Suk.

Member

Member hat gesagt:
In der Suk gibt es derzeit wieder eine große Menge hübscher Afrikanerinnen. Verlangen 1500ST, lassen sich allerdings auf 1000 herunterhandeln.

Interessanter Fakt: wechseln alle 2 Wochen durch, derzeit große Anzahl aus Uganda.

Anzutreffen zwischen 8 und 12 Uhr abends auf der Suk.

Wo genau da? irgendein bekanntes Geschäft in der nähe wo man auf Maps lokalisieren kann?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten