Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaDie SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle
es ist 09.50 und ich sitze bei ca. 30 Grad auf dem Balkon rauche eine und schreibe den Reisebericht. Nong hatte letzte Nacht die Macht über die Air-Condition die werde ich ihr heute entreise müssen.
Ich kam mir vor als schlafe ich im Kühlschrank. Sie sagt aber nur good, Thailand to hot.
Aber weiter im Bericht.
Gestern nach der Massage ging es direkt i die Soi 6 zur Lucky Love Bar. Der Weg dorthin haben wir bis zur Einfahrt in die 6 super gut gemeistert nach weiteren 20 m waren wir dann nass bis auf die Knochen. Songkran halt.
Pattayakurt, Jocker, und wumme waren schon dort. Ich bestellte einen Eimer bzw ein SangSom Coke das haben die gerade im Angebot für 99 bath.
Aber zurück zu meinen Bericht. Nach der Soi 6 haben wir uns dann abends alle zum Essen getroffen im R. E. Thai BBQ. Der Initiator des Treffens Member wumme hat es dann aber vorgezogen nicht zu kommen und sich lieber beglücken zu lassen.
Diese Aktion wird natürlich noch ein Nachspiel haben.
Bilder habe ich während des Essens keine gemacht. Ich hätte auch zuviel verpixeln müssen das hätte also nicht viel Sinn gemacht.
Gegen zehn sind wir dann ins Hotel Nong brauchte unbedingt eine Dusche, sie ist definitiv keine Thailänderin. In norwegischen Winter fühlt sie sich Pudelwohl und hier höre ich nur Thailand to hot und sie schwitzt mehr als der Rest von uns.
Im Hotel haben wir schnell geduscht und sind dann na klar in die I-Bar.
Danke PeterGun das du hier ein paar Bilder postest.
Vorgestern hatte ich nach der Geburtstagsparty leider einen totalen Absturz, scheiß Sambuca.
Und gestern hat Nong ihre Tage bekommen. Nee sie zickt nicht aber hat die ersten beiden Tage immer schmerzen.
Haha der Angybird Typ ist Phillipp einer der Eigentümer der Lycky Love. Aber ich glaube das dachten auch andere immer drauf der musste ganz schön was einstecken.
Sorry Männer aus Liebe zu Nong hatte mein Magen anscheinend auch beschlossen zu leiden. Eigentlich war es aber mehr mein Hinterteil. Einzelheiten erspare ich euch dafür haben wir ja schon terry, riva und Franke. Anhang anzeigen 20160425_101745.jpg Nacher geht es weiter.