Pattaya Die SHG auf Klassenfahrt, Enthüllungen, Eskapaden und Reinfälle

Würde ich gern mal kosten.
Mich hatte es wirklich erwischt, keine Ahnung ob es am Essen oder der Hitze lag. Scharfes essen vertrage ich eigentlich sehr gut. Ich esse zu hause auch sehr scharf.

Morgen geht es zur Botschaft wegen eines Visum.

Hier mal ein paar Bilder.

Anhang anzeigen 20160430_155112.jpg Anhang anzeigen 20160427_212442.jpg Anhang anzeigen 20160427_191014.jpg Anhang anzeigen 20160425_001116_Night.jpg

Leider konnte ich bedingt durch die Krankheit nicht mit auf das Love boat der SHG. Aber wumme hat sich bereit erklärt ein paar Bilder zu posten. Vielleicht schreibt er auch noch was dazu.

• Like
Reactions: 1 users
@wumme vielen Dank das
ist echt super das du den Part übernommen hast.

Ich glaube ich war als Sascha Hahn vorgesehen. Als ich am Abend die Bilder gesehen habe war meine Laune richtig im ars...

Schade das ich das Bild vom letzten Jahr nicht hier habe.
Da war ich ja am letzten Tag von Songkran mit Pon unterwegs als sie plötzlich unbedingt Pipi machen musste auf der Beachroad ist sie kurzerhand schnell ins Wasser gesprungen.

Weiter im Text am 19. pünktlich zum Abschluss von Songran war ich endlich wieder soweit hergestellt das ich mich wagte am Nachmittag meine Sicherheitszone zu verlassen. Irgendwie sah ich mich vor meinem geistigen Auge schon mit braunen Bremsspuren an meinen Beinen über die Beachroad laufen. Aber alles ging gut.

Anhang anzeigen 2016-04-19_16-52-16.jpg Anhang anzeigen 2016-04-19_16-53-24.jpg Anhang anzeigen 2016-04-19_16-53-55.jpg Anhang anzeigen 2016-04-19_17-01-49.jpg Anhang anzeigen 2016-04-19_17-07-43.jpg

Hier eine Indische Spassbremse vermutlich ist das der Typ der von Terry in der Nacht davor auf der WS verwarnt wurde. 555
Anhang anzeigen 2016-04-19_16-16-59.jpg Anhang anzeigen 2016-04-19_16-17-36.jpg Anhang anzeigen 2016-04-19_16-18-28.jpg Anhang anzeigen 2016-04-19_16-45-54.jpg Anhang anzeigen 2016-04-19_16-49-34.jpg

• Like
Reactions: 5 users
Jetzt wissen wir endlich warum das Wasser am beach von pattaya so ne lauwarme Brühe ist:lach:

Hoffe jetzt nicht, dass nach etlichen kackstorys dieser Bericht eine pissstory wird;)

Das hoffe ich aber auch.
Deine Erklärung ist aber Plausibel.

Onkel Herman du altes Ferkel. 555

Drecks I-Bar

Ich weiß gar nicht genau an welchem Tag das genau war.
Jedenfalls waren wir mit 12 Leuten in der I-Bar und haben dementsprechend 3 Tische besetzt. Terry und ich glaube eddie sollten auch noch nachkommen. Die anderen beiden Tische hatten schon Ihre Flasche auf dem Tisch ich hatte gerade eine Flasche plus Eis und Cola bestellt. Da kommt doch dieser Brötchen schleppende Kellner und nimmt mir meinen Tisch weg.

Er war der Meinung ich könnte mich zu meinen Freunden stellen. Ich machte ihn dann darauf aufmerksam das ich auf meine Bestellung warte warte und fragte ihn ob ich sie auf die Erde stellen soll?
Er meinte immer noch stell dich halt zu deinen Freunden. Ich erklärte ihm nochmals das ich auf meine Bestellung warte. Aber entweder war er zu blöd, verstand mich nicht oder einfach nur stur.

Brüllen bringt ja nichts also wünschte ich ihm viel Spaß mit meiner Flasche schenkte ihm ein breites lächeln und ging. Dabei lief ich dem Kellner über dem weg der mit meiner Flasche zu mir auf dem Weg war. Er fragte wo ich hin will ich antwortete nur das sein Kollege die Bestellung übernommen hat und auch dafür zahlt denn er möchte heute anscheinend Party mit dem Russen Pärchen machen das er an unsren Tisch gestellt hat.

Er sah mich nur verdutzt an aber das bekam ich nur noch von der Seite mit da Nong und ich schon Richtung Ausgang gingen.

Die I-Bar ist jedenfalls ein für alle mal für mich erledigt da dieser Vogel das nun schon zum zweiten Mal mit mir gemacht hat.

Wir zogen dann weiter in die Scooters Bar wo wir noch ein oder zwei Schlummer Drinks nahmen oder so.

Dort wo Nong immer ihr Make Up machen lässt ist nebenan ein Frisör mit so einem kleinen Schoßhund den haben sie erstmal zum Löwen umgestylt.

Anhang anzeigen 20160420_195321.jpg

• Like
Reactions: 3 users
Nach der Morgentoilette ging es erst zum Frühstück auch Nong entwickelt sich immer mehr zum Frühaufsteher was ja wohl eher Thai untypisch ist.
Dabei habe ich wie immer ein paar Bilder geschossen.
Anhang anzeigen _03.jpg Anhang anzeigen _04.jpg Anhang anzeigen 2016-04-21_13-55-03.jpg Anhang anzeigen 2016-04-21_13-55-32.jpg Anhang anzeigen 2016-04-21_14-03-25.jpg

Heute wollte General79 nach Pattaya kommen um uns mal kennen zu lernen.
Also musste Nong natürlich zum Beauty Salong.
Dabei ist mir dieser kleine Bursche vor die Linse gelaufen.
Anhang anzeigen 2016-04-21_13-40-20.jpg Anhang anzeigen 2016-04-21_13-40-53.jpg
Die Karre ist total verrostet.
Anhang anzeigen 2016-04-21_13-53-09.jpg
Aber ein dickes Rohr ist gaaaanz Wichtig.
Anhang anzeigen 2016-04-21_13-53-16.jpg
Um 16.00 Uhr trafen wir uns in der.
Anhang anzeigen 20160421_162805.jpg
Wir ihr auf den Bilder seht waren wir eine große Runde und hatten mal richtig Zeit zum quatschen.
Anhang anzeigen 20160421_170428.jpg

• Like
Reactions: 2 users
  • Like
Reactions: 1 users
Geiler kleiner Hintern, der musste unbedingt auf das Bild.

Moin Kelle,

schön dass es weiter geht. Hoffe, Du bist wieder gesund zuhause angekommen.

Nachdem bereits wieder seit 2 Wochen vergangen sind, seit ich aus Thailand abgereist bin, hat sich bei mir wieder dieses seltsame Thailandfieber eingestellt. Ich beobachte mich selbst, wie meine Gedanken immer wieder abschweifen in Richtung SOA. Gestern hatte ich nach Flügen in Richtung Seoul geschaut, um meinen Freund zu besuchen, da bin ich erst einmal auf die Idee gekommen, doch einen kleinen Abstecher über BKK zu machen. Und natürlich habe ich Flüge gefunden, die unschlagbar günstig sind (unter 400 €, das müsste man mal finden, wenn man buchen will ;)), was mich erst einmal meine ganzen Termine der nächsten Wochen überdenken lässt ;). Thailand besitzt irgendeinen Zauber, den man nicht beschreiben kann.

Was ist mit dem Visa Kelle?

Gruß Joker

Danke, ja ich bin wieder gut zuhause angekommen. In Oslo streikte das Sicherheitspersonal, deswegen musste ich 1,5 Stunden auf meinen Koffer warten. Der Anschlussflieger war natürlich weg. Auf meine Frage hin was nun wird wurde mir mitgeteilt das alle Flüge am Abend ausgebucht wären und ich in Oslo schlafen müsste. Die kosten würden sie übernehmen. Ich teilte der Dame dann nett mit das dass nicht gehen würde da ich Morgen früh arbeiten muss. Und auch das es nun schon zum zweiten Mal in Folge geschehen ist. Allerdings war ich wirklich nett denn die Dame dort kann ja nichts dafür das die Leute streiken. Ich will nicht wissen wie oft sie in den letzten Tagen beschimpft wurde.

Jedenfalls sprach sie dann mit einer Kollegin und ich kam auf die Warteliste mit höchster Priorität. Einfach mal nett sein zahlt sich anscheinend doch aus. Ich und ein andere kamen dann auch mit in den nächsten Flieger zwei andere hatten leider weniger Glück.
Jetzt sitze ich schon wieder auf der Arbeit und könnte heulen. Ich will zurück.

War jedenfalls schön dich kennen gelernt zu haben. Das mit dem Zauber stimmt zu 100 %, es wird nicht umsonst das Land des Lächelns genannt.
Gönne es dir einfach und bestelle schöne Grüße nach Jomtien.

Ich denke mal sie wird das Visum am Montag bekommen.
Diesmal war es allerdings schwer. Da saß so eine Madame (Thai) wie Nong sich ausdrückte die konnte mit den Papieren nichts anfangen. Es wren aber die selben Papiere wie beim letzten Mal. Besonders meine Bestätigung vom Norwegischen Einwohnermeldeamt das ich nicht verheiratet bin und die natürlich auf norwegisch war gab ihr unlösbare Rätsel auf. Klar die blöde Kuh versteht ja auch kein norwegisch. Außerdem hatte ich beim Flugplan ein falsches Datum angegeben so das es 91 Tage waren.

Gott sei Dank ist Nong nicht dumm oder auf den Mund gefallen. Kurzentschlossen hat sie einen Norweger der dort arbeitet um Hilfe gebeten. Der hat sich das angesehen und gemeint alles wäre in Ordnung und gefragt ob ich auch hier wäre um den Flugplan zu ändern. Nong kam dann runter und wir haben in einem der Visa Büros einen neuen ausgedruckt. Den hat sie dann oben wieder abgeliefert der Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut und gesagt das geht in Ordnung. Frech wie Nong ist fragte sie dann gleich ob er denkt das sie das Visum bekommt. Er sagte nur wenn beim letzten Mal nichts negatives vorgefallen wäre bekommt sie es sicher. Aber das entscheiden andere und nicht die Thai Tippse.
Nong schenkte der Dame nur ein süffisantes Lächeln und bedankte sich lieb und nett bei dem Norweger.

Ich denke mal am Montag bekommt sie ihren Pass wieder dann weiß ich mehr.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten