Thailändisch lernen

Pattaya Diesmal wird alles anders

        #161  

Member

Ich schreibe schon seit einer Weile an einem neuen Bericht. Deshalb habe ich auch den letzten noch nicht weiter geschrieben.
Das würde zuviel verraten bzw die Handlung durcheinander bringen.

Aber ich werde euch ein paar Bilder in den LOS Live Impressionen Thread posten.
 
        #162  

Member

go ahead kelle,,,,,,,bin so was von gespannt!
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
go ahead kelle,,,,,,,bin so was von gespannt!
Gib @kelle bitte Zeit, er reist ja nicht zum Vergnügen dahin, sondern um @MrAce88 norwegischen Fisch zu bringen.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Gib @kelle bitte Zeit, er reist ja nicht zum Vergnügen dahin, sondern um @MrAce88 norwegischen Fisch zu bringen.

Den Fisch hätte auch @riva 's Dorschkopp liefern können.
 
        #165  

Member

...habe erst heute den Bericht gelesen.

Schade, das bei vielen Membern dies nicht mehr in der Signatur erkenbar ist, wenn sie etwas schreiben.

Der aktuelle Bericht hat mir gut gefallen. Sehr gut sogar. Deshalb gibt es auch kein "like", ;)
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
...habe erst heute den Bericht gelesen.

Schade, das bei vielen Membern dies nicht mehr in der Signatur erkenbar ist, wenn sie etwas schreiben.

Der aktuelle Bericht hat mir gut gefallen. Sehr gut sogar. Deshalb gibt es auch kein "like", ;)


Ein Prost oder Daumen hoch vielleicht?:)
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Ein Prost oder Daumen hoch vielleicht?:)

...mindestens Beides, hast Recht... :danken::saufen:
...das kann er einem ja nicht übel nehmen, wenn schon kein like....
 
        #168  

Member

Klasse Bericht Kelle.:super:

Nur... das Licht ausmachen bei der schüchternen Schönheit. Ne das währ nix für mich. Das Auge ist doch immer mit. Da Mus ausreichend Licht an die kurven. ;)

Schön dasDein Nachspiel nach der Reise gut ausging.
 
        #169  

Member

Erst jetzt auf dein alten Bericht gestoßen, wirklich super alles in einem Zug gelesen
 
        #170  

Member

Jetzt komm ich auch noch als Nachzügler, ein @Kelle war mir bisher nur als Moderator und ordnende Hand bekannt, auch meine ich irgendwo gelesen zu haben (ich lese viel hier!), dass Du mittlerweile im Hafen der Liebe (oder auch fester Beziehung) angelegt bist. Um so mehr freut es mich, auch von Dir, Deine ersten Schritte in Form Deines Berichtes mitzerleben zu dürfen. In vielen Dingen sind wir sehr ähnlich und ich habe bei der Lektüre Deines Berichtes sehr oft einen Spiegel gesehen bzw. war ich in ähnlichen Situationen.
Dein Bericht ist aus dem Jahr 2014, also fast 10 Jahre alt und ich komme zu dem Entschluss: MANCHE DINGE ÄNDERN SICH NICHT!
Von mir gefühlte 1.000 Liks und Danke!
Ich schau mal, ob ich Deine anderen Berichte auch finde, ich hab ja noch Zeit, bei mir geht es erst in 22 Tagen wieder nach TTC und irgendwie muss ich ja bis dahin die Zeit verbringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten