Thailändisch lernen

Do. den 29.03.12 gehts los! 5 1/2 Wochen Thailand.

        #21  

Member



er ist kein deutscher und deswegen muß man halt manchmal zweimal lesen um zu verstehen was er meint.
 
        #22  

Member



War ja nich Bös gemeint Charlie =)
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
er ist kein deutscher und deswegen muß man halt manchmal zweimal lesen um zu verstehen was er meint.

SO ARMSELIG : aber "er " ist in der CH aufgewachsen und zur Schule gegangen !!!!! Bravo, wenn da nicht mehr hängen geblieben ist !!!!!
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Was mich stutzig macht ist das mein letzter Aufenthalt in Patong mich über 2 Wochen im Durchschnitt 5000 Baht gekostet hat, pro Tag. Hatte jeden Tag ein Mädel, meistens Freelancer. Günstiges Hotel usw. Ich Frage mich bis heute noch wo die Kohle geblieben ist. So richtig Krachen lassen hab ich es im Endeffekt nicht.:shock:

Lieben Gruß und
:danken:

Hahaha, ging mir die ersten beiden Wochen in Patong auch so...lag vorallem an meiner euphorisch-spendablen Getränkepolitik, und dem futtern im Jungceylon, nicht an den Ladies oder dem Hotel.
Den Rest vom Monat hat sich das ganze zum Glück auf einem tieferen Level eingependelt :tu:
Ich versteh aber nicht ganz weshalb man sich in Thailand Lacoste Fakes kauft, die nach 2x waschen wie ein Woll-Shirt aussehen :lach:Die originalen aus dem Flughafen Shop sind auch nach vier Jahren noch nicht verwaschen.
Sorry fürs abschweifen, hau rein!
 
        #25  

Member





@charlie

Beitrag Bella Villa
also ich muss jetzt einfach mal ne Lanze für dich brechen- nachdem die immer ALLE so auf dir rumhacken. Dein Deutsch in Schrift und Ausdruck ist ja total super geworden- kein bisschen "broken German" mehr- weiter soooo. :))

PS. Wie lange treibst denn das Spiel schon so, dass du die immer alle auf die Palme treibst?
Ich bin ja noch nicht so lange hier im Forum aber ich amüsier mich köstlich wenn du auf den Anlasser drückst und die anderen anspringen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member



@charlie

Du hast ja echt ein gutes Herz charlie, bietest jedem deine Hilfe an und kennst dich " perfect " aus in Pattaya, weißt wie man an alle Sachen günstig rankommt.

Was hast du für einen Stundenlohn eigentlich wenn man deine Hilfe in Anspruch nimmt oder bist du einfach von Natur aus ein Samariter :D ?
 
        #27  

Member



Ich war immer so, das hat aber damals an meine ex ehefrau filipina sehr gestört,

ich sagte gesetz in CH, wenn man ein unfall sieht , sollte man stoppen und den verletzten helfen,
meine ex ehefrau sagte , nicht dein Problem, du musst einfach weiter fahren,lol.

Ich helfe alle wo ich kann, aber ich habe kein mut zu sagen was ich möchte,
manche geben mich 1000 Baht tip, manche 500 Baht tip, manche nur trinken andere nur essen,
nicht alle menschen sind gleich.

Ich muss einfach versuchen hier zu überleben, im moment aber schaffe ich esnicht, seit lange zeit immer null einnahmen.

Aber die member haben angst mich was zu bezahlen oder zu geben und jetzt verweigern viele mich zu treffen.

Meine Lady sagte , wer mich nicht trifft , vorallem als neuling in Pattaya ,selber schuld.
 
        #28  

Member



Ich glaube nicht, dass es Angst ist, etwas bezahlen zu müssen, warum die Leute dich nicht treffen wollen. Die meisten haben einfach keine Lust, sich von dir zutexten zu lassen. Wenn du wolltest, dass wir uns treffen, müsstest DU MICH bezahlen ... Schmerzensgeld nennt man das.

Meine Lady sagte , wer mich nicht trifft , vorallem als neuling in Pattaya, selber schuld.

Frauen ...

Ich würde sagen, wer dich nicht trifft, vor allem als Neuling, hat Glück gehabt.
 
        #29  

Member



Onkel²²² ist ja logisch, wenn ich schon in Asien überall war,
ist klar das ich viel erfahrung habe,
vorallem Pattaya jetzt.
Also erzähle kein mist.

Die neulinge brauchen viel mehr geld ohne mich.

 
        #30  

Member



Dass Neulinge Geld sparen, wenn sie mit dir unterwegs sind, ist klar. Aber weißt du Charlie: Es dreht sich im Leben nicht immer alles ums Geld. Viele wollen einfach nicht von dir zugetextet werden und geben darum gerne freiwillig ein bisschen mehr aus, wenn sie damit sicherstellen können, dich nicht treffen zu müssen. Also wenn ich Neuling wäre, würde ich einen großen Bogen um dich und deinen Dunstkreis machen, um ja nicht Gefahr zu laufen, dir irgendwo zu begegnen. Wenn dann mein Urlaub 10.000 Baht mehr kosten würde, weil meine Suppen teurer waren als deine, finde ich das eine gesunde Kosten-/Nutzenrelation. Wie heißt es so schön in der MasterCard-Werbung? Nudelsuppe ... 40 Baht, T-Shirt ... 250 Baht, Lady ficken ... 1.500 Baht, Chalie nicht treffen müssen ... unbezahlbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten