Member
Das View Talay 6 liegt ja recht gut. Die Nachteile sind allerdings auch eindeutig sichtbar. Zur Seite des Central Festival ist ganz einfach die Sicht verbaut. Wer hat schon Lust, in eine Garage hineinzugucken.
Member hat gesagt:Also keine Nachbarn, die sich wegen Ruhestörung aufregen? Hört sich gut an. Das Gebäude gefiel mir aufgrund der Lage immer schon und einige nette Angebote hatte ich mal bei kurzer Recherche gefunden (um die 20.000 THB und praktisch ganz oben).
Im 25.Stock guckst in keine Garage.Member hat gesagt:Das View Talay 6 liegt ja recht gut. Die Nachteile sind allerdings auch eindeutig sichtbar. Zur Seite des Central Festival ist ganz einfach die Sicht verbaut. Wer hat schon Lust, in eine Garage hineinzugucken.
Member hat gesagt:@thaitourist: Hast Du das schon über längere Zeit probiert? So mal 3-4 Monate. Da werden dann 32 qm plötzlich klein und jeden Tag weg willst Du auch nicht mehr.
Member hat gesagt:@Asiadragon: Wo habe ich behauptet, dass ich im 25. Stock in eine Garage gucke?