Thailändisch lernen

Angeles City Empfehlung einer Zahnklinik in AC ?

        #11  

Member

Muss es AC sein?
In Makati könnte ich dir etwas empfehlen, wo meine Süsse grade eine Brücke bekommen hat.
 
        #12  

Member

Danke @rufan . Die Praxis klingt ja interessant. Ich werde sie mir ansehen.

@Brömmel Ich bin 2 Tage in Makati und würde mich über nähere Infos freuen!
 
        #13  

Member

Ich war schon öfters in AC beim Zahnarzt, noch nie ein Problem gehabt. Habe Zahnreinigung und Kronen dort machen lassen.

Beliebte Adressen sind zB Smilemakeover, Fields hinter Jolibee ungültiger Link entfernt
Britannia Medical , Flields ,hinter Show King letzter Stall. Dental - Britannia Medical Center
The British Royal Medical,Horizon Tower, Don Juico Avenue.
Alle sehr modern, ausgestattet. Aber vorher einen Termin machen, bei Smilemakover ist der Warteraum immer gut gefüllt.Auch lohnt es sich wenn man was grösseres bevorsteht, die Preise der Ärzte zuvergleichen.
Da gibt es schon ein paar 10Tausender Unterschied für die selbe Arbeit.

Ich war im Bonifacio Dental Center bei Dr Michelle.ungültiger Link entfernt
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wer auf den Fipsen freiwillig und ohne Not zum Doc geht, der hat sie nicht alle!

Da musst Du aber wirklich den falschen Arzt erwischt haben. Ich kann das nicht teilen, ob Zahnarzt, Augenarzt oder Chiropraktiker alle haben bei mir einen guten Job gemacht.
Von Abzocke war nichts zu spüren, habe das selbe wie die Einheimischen bezahlt.Ich habe meine LT vorher telefonisch anfragen lassen was die Behandlung so kostet .
 
        #15  

Member

Habe 2014 eine Krone bei "Smilemakeover, Fields hinter Jolibee ungültiger Link entfernt" bekommen.
Bis heute keine Beschwerden und bin zufrieden.... Kosten 9000 Peso plus 800 Peso für Betäubungsspritze und Gurgelwasser.
Diese Zahnärztin ist für mich in Angeles absolut ok.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten