17.8
heute morgen hat Bee wieder gute Laune und ist auch geil drauf, wahrscheinlich hat sie eingesehen das sie verkehrt lag mit ihren Gedanken. Nur bei mir bleibt der Gedanke im Hinterkopf, das sie ja gleich wieder sauer werden könnte, wegen nix.
Während dem frühstücken in der Wonder Cat Bar, erst mal nach der Lotterie geschaut, und siehe da...das Los was so sch.. war, also meines, hat gewonnen!! zwar nur 2000 Bath aber immerhin.
Mussten dann zu einem der festen Händler, der die auch einfach so ausbezahlt hat.
Entspannen im, und am Pool bei leckeren Cocktails...ist ja schon nach 14 Uhr und wir nutzen erst mal die „happy Hour“ aus ^^
nochmal aus zimmer spass haben und gegen 18 Uhr wieder los zum Billard spielen nach Tree Town, in die bar vom Vorabend. War alles sehr lustig und entspannt, essen von einem der fliegenden Händler geholt, bis Bee irgend wie den spass verloren hatte. Weiter in die Matador Bar , ca. Mitternacht, und da weiter gefeiert. War natürlich wieder extrem laut, aber was solls. Angel hat noch einen ausgegeben zu ihrem Geburtstag, und als ich sie wieder umarmt habe ist Bee erneut abgedreht. War total sauer und maulig, hat mir alles mögliche vorgehalten. Sind gegangen und habe noch versucht ihr klar zu machen das Angel und ich nur freunde sind, aber so was können oder besser, wollen die hier ja nicht verstehen.