Thailändisch lernen

Pattaya endlich wieder da....pattaya 22 die zweite

        #34  

Member

Member hat gesagt:
Und Schnitzel im Old German Beerhouse in BKK (wenn ich da bin) gehört für mich einfach dazu
Da war ich auch schon essen und ehrlich gesagt hat mich die Fleischqualität dort nicht umgehauen. Wirklich guten Farang food in Bangkok habe ich bisher nur Italian food, also Pizza und Pasta gegessen. Ist aber auch nicht weiter schlimm da ich wenn ich schon vor Ort bin auch hauptsächlich Thai oder gelegentlich Japanese food esse. Werde im September vielleicht mal „Bei Otto“ vorbeibschauen, soll ja letztes Jahr ein neues Restaurant eröffnet haben.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ganz klar, Deutschland ist bekannt für seine exzellente Fleischqualität :mrgreen:
komme aus dem südlichen Nachbarland ;-) und die Qualität betr. Kalbfleisch ist bei richtiger Händlerwahl sehr gut, hat allerdings auch seinen Preis!! ....
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Da war ich auch schon essen und ehrlich gesagt hat mich die Fleischqualität dort nicht umgehauen. Wirklich guten Farang food in Bangkok habe ich bisher nur Italian food, also Pizza und Pasta gegessen. Ist aber auch nicht weiter schlimm da ich wenn ich schon vor Ort bin auch hauptsächlich Thai oder gelegentlich Japanese food esse. Werde im September vielleicht mal „Bei Otto“ vorbeibschauen, soll ja letztes Jahr ein neues Restaurant eröffnet haben.
Die mit Abstand beste Pizza in meinem Leben bisher, habe ich dieses Mal am letzten Tag am ASOK gegessen. Wo es runter zur neuen Bahn geht, ist so ein Italiener oder was weiß ich. Absolut perfekter Teig und leckerer Belag!! Bin leider dieses Mal kein zweites Mal hingekommen. Beim nächsten Mal gehe ich auch rein zum Essen.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Die mit Abstand beste Pizza in meinem Leben bisher, habe ich dieses Mal am letzten Tag am ASOK gegessen. Wo es runter zur neuen Bahn geht, ist so ein Italiener oder was weiß ich. Absolut perfekter Teig und leckerer Belag!! Bin leider dieses Mal kein zweites Mal hingekommen. Beim nächsten Mal gehe ich auch rein zum Essen.
Ja kenne ich, die Pizza dort ist wirklich super! Hatte den Laden durch die Empfehlung eines youtuber‘s kennengelernt.
 
        #39  

Member

16.8.


wieder in der wondercat frühstücken, mit gutem Kaffee und dann in den Pool.


Beim frühstücken kam mal wieder eine der Verkäuferinnen für die Lotterie vorbei und Bee fragte ob ich für sie ein Los kaufen würde..kosten 100 Bath. Habe dann eines für sie gekauft und eins für mich, das wo sie sagte es ist nicht gut.


Sind erst gegen 15 Uhr losgekommen und zum 3D Art Museum gefahren, diesmal mit meinem anderen Handy. Leider funktionieren das auch nicht so richtig, hing sich dauernd auf, oder stellte die Farben nicht richtig da. Auch die Handys von bee oder meinem Kumpel gingen nicht, schein- bar geht das nur mit einem neuen i-Phon...


ca. 20 Uhr nach Tree Town, weil da Billard spielen kostenlos sein soll. Dem war auch so, aber leider ist es auch extrem laut, weil jede Bar die lauteste sein will.


Hatten dennoch sehr viel spass, bis sie uns gegen 2 Uhr Feierabend gemacht haben und wir doch bitte gehen sollen. Noch in der Matador bar reingeschaut und gleich begrüßt wurden, sehr herzlich auch von Angel, was meine natürlich gleich wieder in den falschen Hals bekommen hat, und sauer..bzw. eifersüchtig wurde. Und egal was Angel oder ich gesagt habe, zog sie ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter. Sind dann ins Hotel und ins Bett, ohne das noch was lief.
 
        #40  

Member

17.8

heute morgen hat Bee wieder gute Laune und ist auch geil drauf, wahrscheinlich hat sie eingesehen das sie verkehrt lag mit ihren Gedanken. Nur bei mir bleibt der Gedanke im Hinterkopf, das sie ja gleich wieder sauer werden könnte, wegen nix.

Während dem frühstücken in der Wonder Cat Bar, erst mal nach der Lotterie geschaut, und siehe da...das Los was so sch.. war, also meines, hat gewonnen!! zwar nur 2000 Bath aber immerhin.

Mussten dann zu einem der festen Händler, der die auch einfach so ausbezahlt hat.

Entspannen im, und am Pool bei leckeren Cocktails...ist ja schon nach 14 Uhr und wir nutzen erst mal die „happy Hour“ aus ^^

nochmal aus zimmer spass haben und gegen 18 Uhr wieder los zum Billard spielen nach Tree Town, in die bar vom Vorabend. War alles sehr lustig und entspannt, essen von einem der fliegenden Händler geholt, bis Bee irgend wie den spass verloren hatte. Weiter in die Matador Bar , ca. Mitternacht, und da weiter gefeiert. War natürlich wieder extrem laut, aber was solls. Angel hat noch einen ausgegeben zu ihrem Geburtstag, und als ich sie wieder umarmt habe ist Bee erneut abgedreht. War total sauer und maulig, hat mir alles mögliche vorgehalten. Sind gegangen und habe noch versucht ihr klar zu machen das Angel und ich nur freunde sind, aber so was können oder besser, wollen die hier ja nicht verstehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten