Thailändisch lernen

Pattaya endlich wieder da....pattaya 22 die zweite

        #21  

Member

Seafood ist nicht so mein ding, und Thai-Food..auch wenn es angeblich nicht scharf ist..der horror für meinen magen.
hoffe das nun alle fragen beantwortet sind, und ich weiter berichten darf
 
        #22  

Member

9.8

heute morgen war ich ganz schön ko, aber schon gegen 6 uhr wach..und sie wollte auch wieder ^^

noch etwas geschlafen und 11 uhr in die wondercat bar zum Frühstück. Hab sie dann erst mal wieder nach hause geschickt, weiß nicht ob ich sie heute Abend weitersehen mag.

Zumal sie mal wieder die Klimaanlage auf so kalt gestellt hat und ich danach frierend aufgewacht bin.


habe es heute endlich zur Massage geschafft, wieder zur „Kondeee Health Massage“ gegen über vom Central. Pae war leider nicht da, und wie ich später erfuhr, ist sie zu ihre Fam gefahren. Aber Nokie war auch sehr gut und hat mir erst mal den Rücken etwas gelockert, werde morgen nochmal zu ihr das sie den Rest auch noch..bricht^^

leider habe ich bemerkt das ich Kopfschmerzen und Fieber bekomme, also erst mal schnell einen Test geholt, der zum Glück negativ war. Dennoch ging es mir nicht so gut und bin im zimmer geblieben.

Bee kam dann später am Abend doch noch vorbei und hat mich liebe voll gepflegt (kein Sex^^)

sie brachte auch gleich eine Art kühl pflaster mit, das die Hitze aus dem Körper ziehen soll, und das hat wirklich geholfen. Haben uns dann noch einen schönen Abend gemacht, und das Bier schmeckte auch wieder.
 
        #23  

Member

10.8.

heute morgen ging es mir schon viel besser, zwar noch etwas verschnupft, aber das Fieber ist weg..Schwein gehabt

habe mich richtig ausgeschlafen und erst gegen 12 zum frühstücken in die Wonder cat bar.

Eigentlich wollte ich mich dann weiter entspannen, bis zu meinem Massage Termin, aber Bee musste ja erst mal über mich herfallen, bevor sie nach hause ist.

Erstmal wieder schreiben und dann entspannen, wurde aber gestört, als endlich mein zimmer gemacht wurde. Nokie hat mich wieder richtig rann genommen und mir Tipps gegeben was ich alles machen soll. Auch hat sie meine ganzen ..anderen Baustellen..gefunden, Und wir den nächsten Termin auf Freitag gelegt.

Ca. 18 Uhr war ich wieder im zimmer und habe auf Bee gewartet, sind dann ins Olala zum essen. Habe diesmal für Thai-food entschieden und selbst meine Begleiterin hat es extra noch mal erwähnt „no hot..no spicy“ . Als das essen dann kam, war meines mal wieder richtig scharf, selbst für sie!!

und ihres komischer weise sehr mild! Habe das Gefühl, wenn wir falang das so bestellen, machen sie es extra scharf.

Sind dann wieder in die Lovly Corner Bar, für einen schönen aber auch ganz schön ausgeflippten Abend. Und waren erst gegen 2 Uhr auf dem zimmer.

Das Fieber ist zwar weg, aber dafür läuft meine Nase noch etwas, und mache die Klima Anlage nun über Nacht aus, sie ist etwas alt und hat leider keinen eco Modus.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das Fieber ist zwar weg, aber dafür läuft meine Nase noch etwas, und mache die Klima Anlage nun über Nacht aus, sie ist etwas alt und hat leider keinen eco Modus.
Zieltemperatur auf 25-26 Grad stellen müsste doch wenigstens gehen.
 
        #25  

Member

Ich freu mich für dich das du wieder in Patty bist und wenn du berichtest sehe ich direkt die Bilder vor mir…. Hab ne geile Zeit mein Freund …. Bin bisschen neidisch
 
        #26  

Member

11.08.



heute morgen geht es echt besser, auch wenn ich bis fast 12 Uhr geschlafen habe, schnell duschen und dann noch Bier holen, bevor wieder Sperrstunde ist. Habe ja meinem Kumpel, der heute erscheint versprochen das ich was kaltes für ihn parat habe gegen ca. 16 Uhr..

gemütlich frühstücken in der Wonder Cat bar und dann ist sie auch gleich wieder los.

Werde gleich mal nach dem schreiben duschen dürfen und mich um meine Sachen..kümmern.

Heute wird die Fassade vom „ICE Inn Hotel“ gestrichen, normal wäre bei uns ja mit einem Gerüst oder einem Steiger. Hier aber werden einfach Seile oben befestigt und die Maler hängen an ihnen auch einem Brett, neben sich den farb- Eimer, und seilen sich langsam dabei ab. Ohne jegliche weitere Sicherung, nix was die BG bei uns sehen dürfte^^

am Abend mit meinem Kumpel los gezogen,der das erste mal nach corona wieder hier ist und natürlich neugierig was sich alles verändert hat. Sind durch die 8..7..und 6 gelaufen, wo wieder richtig viel los ist. Klar weniger wie vor corona, aber immerhin schon ordentlich.

Eigentlich wollten wir noch einen Absacker in Tree Town nehmen und dann zu Bett, dann hat er aber in der Matador Bar die beiden Gitarristen von der alten Band entdeckt und mussten natürlich rein. Erstmal ein Bier und dann sehe ich Angel, die Sängerin von damals. Sie erkannte uns auch gleich und die Begrüßung war entsprechend freudig und herzlich. Mussten dann noch bleiben, und ein Bier ergab das nächste, auch die dort beschäftigten Damen wurden zudringlich..also alles normal. ca. 2 Uhr habe ich mich verabschiedet, weil ich mehr als genug hatte.
 
        #27  

Member

12.8.



bereits 10 Uhr erwacht und gleich zum frühstücken, alleine. Am Nachmittag dann mit meinem Kumpel die BR runter zur WS, um uns da auch nochmal umzusehen. Unterwegs in der „Royal Garden Plaza“ eingekehrt, um uns abzukühlen und einfach mal schauen. Ganz oben, glaube ist schon das 5. OG, ist eine Art vergnügungs- park...besser gesagt geister bahn, Wachsfiguren Cabernet etc. sind erst mal nur davor schauen gewesen, haben aber beschlossen das die tage mal zu besuchen.

(www.ripleysthailand.com)

auf der WS gegen ca. 15 Uhr noch nicht so viel los und alle noch am aufbauen, zumindest die auf haben. Etliche Bars sind noch geschlossen oder werden umgebaut.

Sind auf dem Rückweg noch bei „little Brother“ Pizza essen, und erst als wir bezahlt haben bemerkt das unsere Bedienung sehr gut deutsch kann. Sie war mit einem deutschen verheiratet und ist erst vor kurzem wieder zurück nach Thailand.

Am Abend wieder in die Lovly corner, zusammen mit meiner süßen und hatten bis ca. Mitternacht spass da, bin mit ihr dann aufs zimmer.
 
        #28  

Member

Danke für den Bericht, will im November wieder hin
 
        #29  

Member

13.8

heute morgen mal wieder bis 12 geschlafen, duschen und frühstücken wie immer, vorher noch meine Shirt´s zum waschen gebracht.

Am Nachmittag mal ein Ausflug zum Central Marina, leider waren sie gegen 17 Uhr erst am aufbauen für den Markt davor. Einige Läden und Bars gibt es nicht mehr, auch die ; ich nenne es mal Party Meile, kurz vor dem Terminal 21. Dach und mauern für die bar´s sind noch da, aber alles andere ist ausgerissen. Gemütlich zurück über die Soi 3 zur BR und dann zurück.

Wollten eigentlich in der 7 wieder ins Olala, sind dann aber in die „Pfälzer Stube“ eingekehrt.

Komplett deutsche Karte, und der Schaschlik war ein Traum, unglaublich lecker und reichlich.

Mal wieder duschen und zurück auf die BR, hier und da ein Bier in einer bar und nach den..“Angeboten“ auf der See Seite geschaut. Irgendwie war nicht so das richtige dabei und wir wollten eigentlich schon abbrechen, als ich mit einem mal eine süße an der Hand hatte, hübsch und schön schlank, 1000 ST. hab sie dann mitgenommen, aber im Zimmer wurde sie zickig, erst das Geld...das..nicht..hier nicht anfassen etc. war ne schnelle Nummer die ich bestimmt nicht wiederholen werde. Ging auch gleich freiwillig, schnell noch den Koffer vor packen und dann ins Bett.
 
        #30  

Member

14.8.



heute morgen erstaunlicherweise schon recht früh auf, und mir schnell nen Kaffee an der Rezeption geholt und meine Sachen von der Reinigung.

Rüber ins Sunshine und einchecken, waren ja schon gegen halb 12 da, bekamen aber unsere zimmer doch gleich. Aber nur weil nicht so viel los ist, und auch mit dem Hinweis das wir nächstes mal doch später, also nach 14 Uhr, die Zimmer bekommen können. Naja.

In die Art geister Bahn sind wir dann doch nicht, nachdem wir uns das genauer im Netz angesehen haben

Frühstücken in der wondercat bar , zimmer einräumen und umsehen.

Alles so wie früher im Sunshine, außer das der Pool im achten noch nicht fertig ist, waren gerade dabei die grüne Suppe abzupumpen. Die zimmer auf der Außenseite mit Balkon, werden jetzt wohl auch fertig gemacht.

Am Nachmittag mit Bee noch eine kleine runde gedreht, aber eh wieder in der Lovly Corner gelandet, bis zum Abend.

Sind recht früh ins Bett...



15.8.



heute morgen gegen 11 frühstücken, aber diesmal in der Sailor Bar, weil in der wondercat die Kaffee Maschiene defekt ist. Es ist günstiger dort, aber es gibt halt nur Toast und der Kaffee ist nicht so gut.

Gleich danach in denn Pool im ersten, und entspannen...herrlich

leider gibt es nur Singha Bier, aber was solls. Noch ein wenig Billard an der Seite vom Pool gespielt und ca. 16 Uhr aufs zimmer. 18 Uhr in die .(hab den Namen vergessen, ist aber gleich um die ecken auf der Soi 8) zum Billard spielen, erst nur mit meiner, dann mit meinem Kumpel dabei, und am ende mit 4 Leuten im wechsel.

Ca 20 Uhr begann es zu regnen, und dann auch gewaltig zu schütten, was erst gegen 23 Uhr aufhörte, und wir dann ins zimmer sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten