14.8.
heute morgen erstaunlicherweise schon recht früh auf, und mir schnell nen Kaffee an der Rezeption geholt und meine Sachen von der Reinigung.
Rüber ins Sunshine und einchecken, waren ja schon gegen halb 12 da, bekamen aber unsere zimmer doch gleich. Aber nur weil nicht so viel los ist, und auch mit dem Hinweis das wir nächstes mal doch später, also nach 14 Uhr, die Zimmer bekommen können. Naja.
In die Art geister Bahn sind wir dann doch nicht, nachdem wir uns das genauer im Netz angesehen haben
Frühstücken in der wondercat bar , zimmer einräumen und umsehen.
Alles so wie früher im Sunshine, außer das der Pool im achten noch nicht fertig ist, waren gerade dabei die grüne Suppe abzupumpen. Die zimmer auf der Außenseite mit Balkon, werden jetzt wohl auch fertig gemacht.
Am Nachmittag mit Bee noch eine kleine runde gedreht, aber eh wieder in der Lovly Corner gelandet, bis zum Abend.
Sind recht früh ins Bett...
15.8.
heute morgen gegen 11 frühstücken, aber diesmal in der Sailor Bar, weil in der wondercat die Kaffee Maschiene defekt ist. Es ist günstiger dort, aber es gibt halt nur Toast und der Kaffee ist nicht so gut.
Gleich danach in denn Pool im ersten, und entspannen...herrlich
leider gibt es nur Singha Bier, aber was solls. Noch ein wenig Billard an der Seite vom Pool gespielt und ca. 16 Uhr aufs zimmer. 18 Uhr in die .(hab den Namen vergessen, ist aber gleich um die ecken auf der Soi 8) zum Billard spielen, erst nur mit meiner, dann mit meinem Kumpel dabei, und am ende mit 4 Leuten im wechsel.
Ca 20 Uhr begann es zu regnen, und dann auch gewaltig zu schütten, was erst gegen 23 Uhr aufhörte, und wir dann ins zimmer sind.