Thailändisch lernen

Die Zweite Reise nach Pattaya

        #21  

Member

Mahlzeit Kaiserlicher,

na allein die Tatsache das du dir schon alleine ein T-shirt richtig herum anziehen kannst,
bringt dich in die obere Klasse der Beachroadgänger.
Sprüche oder Motive sind da eher zweitrangig.

So einen D-Max willst du garnicht haben.
Protzige Ausmaße aber Innen halt für Asiaten bemessen.
Wäre die Karre für unsere mitteleuropäischen Maße,müßten die Thais sich Telefonbücher unter die Füße binden um ans Gas zukommen.

Zu Ladybar 1/2 kann man nur sagen weltklasse.
Immer wenn das LoS Heimweh zu groß wird mach ich mir ne Kiste Bier auf und zieh sie mir rein.
da ich aber vom film nix wußte und ihn gestern verschlungen habe und man sehr viele Szenen wiedererkennt
Dann kennst ja nun auch diesen:
Good night...Good fight!
Good luck...Good .....

Viel Spass euch Beiden
Gruß Johny
 
        #22  

Member

puuuuh,

noch 4 tage Endspurt, und dann endlich im flieger sitzen und abschalten.....

:urlaub:

ich hoffe, dass alles glatt und zur vollsten Zufriedenheit laufen wird......

falls noch member in der Zeitspanne vor ort sind bitte hier auf der seite melden oder eine Nachricht schreiben.
sobald ich eine thailändische telefonkarte habe, werde ich mich darauf melden.

mit dem Reisebericht könnt ihr anfang November rechnen.

drückt für uns ein wenig im geiste die Daumen. :tu:

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Hmm dicken Respekt sehr guter Film habe gerade Teil 1 gesehen........erklärt vieles wie es in Thailand so abläuft....
 
        #24  

Member

morgen ist es nun endlich soweit!
:urlaub:

zur frühen Morgenstund´ morgen am sonntag, geht der zug gen Frankfurt zum flieger.

alles vorbereitet , gecheckt und abflugbereit....und extrem gespannt darauf, was mich in den kommenden 30 tagen in Thailand erwarten wird...

sobald mich Deutschland wieder hat (29.10.) ,melde ich mich zurück und schreibe den bericht.

:bye:
 
        #25  

Member

Uff der ist nun schon friedlich am schnackseln. Mags Dir gönnen......
 
        #26  

Member

HUHU an alle!!!!!!!!

einen nassen gruss aus thailand an alle member.

nur eben einen schnellen livegruss aus dem taeglich unterwasser stehenden pattaya.

nur so viel.... es wird wieder ein etwas @besonderer bericht werden , lol
 
        #27  

Member

@kaiserlicher dann noch viel Spass, ab morgen (Montag) bin ich auch in FC.
 
        #28  

Member

Hammer Film! Danke für den Tipp! Und natürlich weiterhin viel Spaß :)
 
        #29  

Member

regen, regen, regen:?

aber wir machen das beste daraus...

bestenfalls mal fuer 30 min regenpause, aber machen wir das beste daraus:wink0:

drueckt die daumen, das sich mal die sonne blicken laesst, oder das es mal laenger nicht regnet, damit man auf piste gehen kann- aber das ist eben auch thailand...nicht alles nur sonnenschein...
 
        #30  

Member

Regenschirm, Flip Flops und ab dafür! Ist doch nur Wasser ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten