Thailändisch lernen

Die Zweite Reise nach Pattaya

        #11  

Member

Mahlzeit Kaiserlicher,

30 Tage Thailand o wie geil!!!
Davon drei Wochen Pattaya,hast seit deinem ersten LoS Trip noch was nach zu holen?
Guckt euch Koh Larn man erstmal bei ner Tagestour an,ist doch recht überschaubar.
Mehr als Wassermelonen zerballern und Russen beobachten(oder andersrum?) kannst da nicht machen.
Für ein paar Strandtage würde ich Koh Chang empfehlen,hat mir recht gut gefallen.
Oder doch wieder Isaan?
Freu mich auf deinen Bericht.

Viel Spass!
Gruß Johny
 
        #12  

Member

hey johny,:bye:

jaja, meine natürlich koh chang für die strandtage.
das muss ich aber alles noch mit meinem kollegen absprechen.

und ja, ich habe da noch einiges nachzuholen, wie du ja bestens weisst.....nur so kleinigkeiten wie zb. die walking str.......:yes:

und nene - "alleine" wieder durch den ganzen isaan zu tingeln ist nicht drin....
diesmal kein indiana jones.... und auch keine chi mit der man sich alle 2 tage rumärgert...bitte nicht...
das hatte nur einmal spass gemacht.

ich nehme mir zumindest vor, etwas mehr matratzensport und party zu haben als letztes mal.
fliege diesmal auch zu zweit runter. das wird schon lustig.

wie schauts bei dir aus, johny?
bist du vom 29.09. - 29.10. in patty anzutreffen, oder bist du bei deiner superLT in buriram?

Jörman man always come back.
Choklee kap
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

zu "The Cottage" .... meine zweite Heimat fahr seit Jahren da hin... :) Leider...wenn Ihr Heimwärts zieht komm ich grad an (01.11-23.11)

Aaaaber es macht einen Unterschied ob man vor Ort (oder Per Mail) bucht oder im Reisebüro.

Bei MeiersWeltingens... Bezahlt man pro Personen bei zwei Personen halt eben doppelt.
Direkt bei Mrs Cherry gebucht ... bezahlst Du 1200thb für den Bungalow egal wieviel Personen drinne sind ^^ also bei 2 (so wie ich das rausgelesen hab) 600 / Person....

Zimmer und Anlage:
Thailand- TheCottage - Bildersammlung

kanste Dir ja mal ansehen.
 
        #14  

Member

yep das mache ich.
danke dir für die Bilder.

hoffe aber nicht, das die mir im Hotel vor ort für die ersten 4 nächte ,die ich über meierreisen gebucht hatte, für meine Begleitung was in Rechnung stellen, da ich im reisebüro nur für 1 Person gebucht habe.....:hehe:

mrs cherry hat mir für die vollen 20 tage in patty ein bungalow angeboten für 1000 thb/night , without breakfast.

freue mich schon riesig auf die Gaudi in patty und zum abschluss auf traumhafte tage auf koh chang.


leute,der Urlaub kann kommen!
:urlaub:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Mahlzeit Kaiserlicher,
bin zu deiner Reisezeit leider nicht unten.
So zwischen den Urlauben muß ich mich dann doch so ab und an mal auf der Maloche blicken lassen.
Der Brustbeutel füllt sich ja nich von allein.
War über Ostern und im Juli für drei Wochen unten,nächstes mal wohl Dezember.
Was ist mit deinem Kollegen,war der schon mal unten oder Newbie?

Gruß Johny
 
        #16  

Member

für wahr, für wahr.
Dukaten wachsen leider nicht auf bäumen.....
-aber bis Dezember ist es ja auch nicht mehr allzu lange hin und ist aushaltbar.

mein kollege ist schon ein "alter hase" . sein 17tes mal thailland , überlegt sich auch auszuwandern und hatte schon einige Erfahrungen hinter sich auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.

der kennt patty wie seine Westentasche.

er kennt die Lokalitäten, wo man einheimisch, günstig und gut essen kann und kennt die ein oder andere geheimecke vor ort.

den ein oder anderen tipp wird es also auch für alte hasen geben-so hoffe ich..

den namen von ihm werde ich wunschgemäß ändern.

treffen tun wir uns in musac im Oman, wo unsere zubringerflüge sich treffen.

ich hoffe auf eine angenehme zeit und hoffe auf viele neue eindrücke und Erfahrungen, die ich hier wieder gerne ausführlich teilen möchte.
es wird noch vieles geben was mich bewegen oder auch aufstossen lassen wird-da in ich mir sicher.

hoffe am 29.10. wieder hier zu sein und euch berichten zu können.
falls ihr bis zum 05.11. nix hier lesen solltet, dann trinkt einen auf mein wohl:saufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Dukaten wachsen leider nicht auf bäumen.....

Lass dir den Schnack ins thai übersetzen und aufs T-Shirt drucken!
Oh mann,was hat ich für Diskusionen,warum ich ihr nun nich mal endlich einen D-Max kaufe.

Gruß Johny
 
        #18  

Member

hahaha,

wenn ich ein solches tshirt anziehe und damit durch patty umherziehe, weiss ich nicht wie die Ladys darauf reagieren werden.

vernimmt man dann noch ihre sirenenrufe, wenn man an ihnen vorbeizieht?

hört man anstelle von einem kräftigen "sexy man" nur noch ein flüsternes "da ist nix zu holen "-getuschel hinter sich?
wird man dann als fussgänger nicht mehr alle 5 meter von einer kleinen angesprungen.......? :iro2:

hmmm nimms mir bitte nicht übel, johny, auf alle fälle würde ich gleich zwei tshirts drucken und dir eines zukommen lassen, mit extra-großen lettern...

also unter uns Hanseaten - budda bei de fische.....
mir hat auch noch nie jemand einen coolen d-max geschenkt :cry:
.....irgentwas muss ich da falsch gemacht machen.... - krieg ich einen?:shake:

bleib stark, johny! :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

oh...by the way....

habe von meinem bayrischen kumpel gestern einen Filmtipp bekommen.

es ist wohl einer DER insiderfilme und ist in folge dessen den meisten bestimmt schon bekannt.
da ich aber vom film nix wußte und ihn gestern verschlungen habe und man sehr viele Szenen wiedererkennt, verknüfe ich ihn mal hier hin.

!TOPFILM UNBEDINGT ANSCHAUEN! *5/5 Sterne*

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten