Thailändisch lernen

Die Zweite Reise nach Pattaya

        #31  

Member

Naja im Regen mit Flipflops da kommst du gar nicth mehr vorwärts.

Mal abgesehen davon das ja alles aus dem Kanal hochkommt, lecker braune Brühe.

Das braucht man nicht.
 
        #32  

Member

Auf dem Flug nach AC saß ein neu Ex-Barmanager aus der Walking Street neben mir (gerade gekündigt). Als ich ihm erzählte, dass ich beim letzten Trip wegen Überflutung in der Gegend zum Hotel in Flipflops unterwegs war bei kniehohem Wasser, meinte er nur: Verdammt blöde Idee! Weil: Es gibt nicht nur die bekannten Unebenheiten oder richtige Löcher, sondern auch Elektrokabel und das kommt in FC schon mal vor, dass dann jemand arg "zu Schaden" kommt.
 
        #33  

Member

Der kollege hat nicht unrecht, auch daran sollte man denken, man ist ja nicht in dach!
 
        #34  

Member

hurraa! heute erster tag ohne regen!!!!!!!

amkommenden samstag bis montag gehjts fuer ne tour nach koh chang.
danach wieder nach patty zurueck.

hoffe das das wetter jetzt wieder einigermassen mitspielt!

gruss an alle
:bye:
 
        #35  

Member

wieder seit einem tag in patty angekommen und wieder einmal regen, regenm, regen

auf koh chnag war es klasse. hoffe noch schoene tage in patty verbringen zu koennen.

gruss an alle
 
        #36  

Member

uff, endlich wieder zuhause angekommen nach einem laaaangen reisetag.

zunächst noch ein wenig ausruhen und die ersten termine regeln, dann wird es an den versprochenen reisebericht gehen, den ich wohl eher in mehrere themen aufgliedern werde.

hoffe das ich damit nächste woche beginnen kann.

soweit an alle erstmal,
gruss
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Welcome back in Kummerland.
Wir hoffen du hast viel zu erzählen und findest bald Zeit für deinen zweiten Streich (Bericht)

LG
:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten