Member
Ich staune immer wieder über Thailandreisende die dann dort Schnitzel essenMember hat gesagt:Einmal in die Soi7 uns Olala zum essen, habe mich für Schnitzel entschieden
Ich staune immer wieder über Thailandreisende die dann dort Schnitzel essenMember hat gesagt:Einmal in die Soi7 uns Olala zum essen, habe mich für Schnitzel entschieden
Was ist da falsch daran, wunderst du dich auch über Thais die in Deutschland in ein Thairestaurant gehenMember hat gesagt:Ich staune immer wieder über Thailandreisende die dann dort Schnitzel essen
Falsch ist dabei wohl kaum etwas .... aber bei der Fleischqualität in Thailand tue ich mir das Wienerschnitzel nicht an ..... geniesse feinen Seafood und zu Hause dann mal wieder ein Wiener Schnitzel beim Oesterreicher!Member hat gesagt:Was ist da falsch daran, wunderst du dich auch über Thais die in Deutschland in ein Thairestaurant gehen
Ob das auch immer für Gung zutrifft weiß ich nicht. Es gibt viele Zuchtfarmen, bei denen wird nicht mit Antibiotika sorgsam umgegangen.Member hat gesagt:feinen Seafood und
Das machen aber die wenigsten Thais, weil das Essen auf den europäischen Geschmack angepasst ist.Member hat gesagt:Was ist da falsch daran, wunderst du dich auch über Thais die in Deutschland in ein Thairestaurant gehen
Wo schrieb ich, dass es falsch ist?Member hat gesagt:Was ist da falsch daran, wunderst du dich auch über Thais die in Deutschland in ein Thairestaurant gehen
Ganz klar, Deutschland ist bekannt für seine exzellente FleischqualitätMember hat gesagt:Falsch ist dabei wohl kaum etwas .... aber bei der Fleischqualität in Thailand tue ich mir das Wienerschnitzel nicht an ..... geniesse feinen Seafood und zu Hause dann mal wieder ein Wiener Schnitzel beim Oesterreicher!