Thailändisch lernen

Pattaya endlich wieder da....pattaya 22 die zweite

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Einmal in die Soi7 uns Olala zum essen, habe mich für Schnitzel entschieden
Ich staune immer wieder über Thailandreisende die dann dort Schnitzel essen 🤣😂
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich staune immer wieder über Thailandreisende die dann dort Schnitzel essen 🤣😂
Was ist da falsch daran, wunderst du dich auch über Thais die in Deutschland in ein Thairestaurant gehen
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Was ist da falsch daran, wunderst du dich auch über Thais die in Deutschland in ein Thairestaurant gehen
Falsch ist dabei wohl kaum etwas .... aber bei der Fleischqualität in Thailand tue ich mir das Wienerschnitzel nicht an ..... geniesse feinen Seafood und zu Hause dann mal wieder ein Wiener Schnitzel beim Oesterreicher!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ob das auch immer für Gung zutrifft weiß ich nicht. Es gibt viele Zuchtfarmen, bei denen wird nicht mit Antibiotika sorgsam umgegangen. :)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Was ist da falsch daran, wunderst du dich auch über Thais die in Deutschland in ein Thairestaurant gehen
Das machen aber die wenigsten Thais, weil das Essen auf den europäischen Geschmack angepasst ist.
 
        #16  

Member

Naja, ich esse in Deutschland auch Thai-Food.....interessanterweise arbeiten bei mir ums Eck nur Thais im "China-Restaurant",
natürlich auch Döner, Gyros, Pizza+Pasta, Paella, Baguettes.......oder darf ich das nur in der Türkei, Griechenland, Italien etc. ?

Natürlich sind Streetfood oder Thairestaurants klasse und machen auch ca. 90% meiner Speisen im Urlaub aus, aber ab und zu muss auch mal anderes her....
Und Schnitzel im Old German Beerhouse in BKK (wenn ich da bin) gehört für mich einfach dazu wie die Currywurst Pommes im Domizil,
und dort nicht weit weg gibt´s übrigens ein Super Thai Restaurant (YIAM, Soi New Plaza?) , die machen klasse Spagetti Carbonara :)

B2T
Ich lese übrigens gerne mit....in 82 Tagen wieder vor Ort
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Was ist da falsch daran, wunderst du dich auch über Thais die in Deutschland in ein Thairestaurant gehen
Wo schrieb ich, dass es falsch ist?
Ich habe meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht.

Thais oder andere Asiaten habe ich tatsächlich kaum beobachtet, die in D dort essen. Die kochen selbst daheim.
 
        #18  

Member

Danke fürs schreiben, bin sehr an der aktuellen Situation interessiert, bin in zwei Wochen auch vorort.

ABO
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Falsch ist dabei wohl kaum etwas .... aber bei der Fleischqualität in Thailand tue ich mir das Wienerschnitzel nicht an ..... geniesse feinen Seafood und zu Hause dann mal wieder ein Wiener Schnitzel beim Oesterreicher!
Ganz klar, Deutschland ist bekannt für seine exzellente Fleischqualität :mrgreen:
 
        #20  

Member

Werde auf jeden Fall mitlesen. Aktuelle Infos schaden nie zumal es für mich Mitte September das erste mal sein wird das ich vor Ort bin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten