Thailändisch lernen

Pattaya endlich wieder da....pattaya 22 die zweite

        #41  

Member

18.8.





schon gegen 10 Uhr wach, bee immer noch sauer und eifersüchtig. Also habe ich sie zu sich nach Hause geschickt, um Zeit für mich zu haben und nicht ständig an-gemault zu werden


alleine frühstücken, Geld tauschen und wieder an den Pool.


Sind schon gegen 18 Uhr los, was essen in die Pfälzer Stuben, diesmal aber nur was kleines bestellt..Zimmermanns Toast..große Scheibe Brot mit Kochschinken, Tomate, Zwiebeln und das ganze mit käse überbacken. Sehr lecker und reichlich. Ein wenig eingekauft und kurz in die Tiger Bar, dann in die Lovly corner. Mit dem motobike Taxi rüber nach Tree Town, alte bekannte begrüßen.


Nochmal ein wilder ritt mit dem motobike bis vor die Walking Street, auch nur 100 Bath für uns beide, und dann langam zurrück über die BR. War ja auch schon 2 uhr und die bars machten dicht.


Leider nix passendes oder williges gefunden und mir dann die kleine Nang aufs zimmer bestellt, die ich ja schon von früher kenne.
 
        #42  

Member

19.8.

bis Mittag geschlafen und dann zum frühstücken wieder in die Pfälzer Stuben. Diesmal Schinkenbrot bestellt, aber das war nicht so dolle. Kurz auf die BR geschaut, wo seit gestern Abend Stände aufgebaut werden, für das nächste Festival Wochenende...mal sehen

am und im Pool entspannen, wären Bee immer noch nervt und schreibt.

Hab mir „Fiju“ aufs Zimmer bestellt, einen süßen Ladyboy, mit dem ich mich ein wenig vergnügt habe

Ca. 18 Uhr in der Tiger Bar getroffen, und wollten eigentlich gleich mal am Strand schauen und was essen, als starker Wind aufkam und es zu regnen begann. Alles wurde schnell gesichert und abgedeckt, bevor es zu schütten begann und einiges die Straße lang geflogen kam. Sind erst mal da geblieben und noch 2 aus Dresden kennen gelernt. Ca 40 min war der Spuk vorbei und alles wieder ruhig, das wir weiter ziehen konnten, und die Strände begutachten. Habe mir 2 Flaschen „Met“ gekauft und gleich ins Hotel gebracht zum probieren, ist aber keiner sonder Honig pur...aber sehr lecker. Hier und da mal was probieren, bis wir in die Lovly corner sind. Bee machte wieder auf verliebt, und ich schrieb ihr das sie doch erscheinen kann..was sie auch gleich machte. Sind nochmal an den ständen vorbei und ca. 2 Uhr ins Bett.
 
        #43  

Member

20.8

8 Uhr geweckt worden, erst von dem Krach, den die Arbeiter im Hotel machen, und dann von Bee die sich sehr liebevoll um mich gekümmert hat^^ bis 12 Uhr weiter geschlafen und zum frühstücken

war vorne noch Geld tauschen..im mom. 35,56..und gleich vorne am Taxi stand nachgefragt. Das Angebot mit den 1100 auch gleich genommen und zu 10 Uhr abends bestellt.

Wieder an den Pool zum entspannen, schreiben und schon mal online einchecken.

Haben am Abend noch eine Abschieds Tour gemacht, und überpünktlich war mein Taxi am Hotel.

Bee ist mit gekommen und wollte irgendwas in Bangkok, 1 stunde und 20 min hat er nur gebraucht.

Erstaunlich viel los auf dem Flughafen, und habe selbst am online Schalter gute 30 min gebraucht.

Wollten auch nur meinen pass sehen, das wars. Draußen noch eine geraucht und das letzte Bier getrunken, bis sich Bee verabschiedet hat und ich rein bin. sicherheits- Check sehr gut organisiert und auch bei der pass Kontrolle alles sehr schnell.

Flug war wie immer sehr gut und konnte ausschlafen bis Doha. Dort mussten alle nochmal durch den sicherheits- Check, und fast 80% wurden an die Seite genommen und vom Handgepäck eine wisch probe genommen. Vermute mal weil in Thailand die Drogen Gesetze gelockert wurden...also besser nix mitnehmen^^

der zweite Flug auch wieder klasse, keine großen Kontrollen, schnell den Koffer holen und zum Zug.

Verspätungen wie immer aber gut nach hause gekommen.



War wieder ein schöner Urlaub, und kann es kaum erwarten wieder hin zu fliegen
 
        #44  

Member

Danke das wir deinen Urlaub und die Erlebnisse mit erleben konnten. :danken:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten