Thailändisch lernen

Pattaya endlich wieder da

        #11  

Member

Vielen Dank für den Bericht 👍👍👍

Hat spaß gemacht, Dich zu „begleiten“ 👍👍👍
 
        #12  

Member

Danke für den Bericht ! :)
Bin mal gespannt wann ich es mal wieder schaffe Songkran rüber ... ich mag die Tage auch.
@BukoHB
Dir noch eine schöne Woche :mrgreen:
 
        #13  

Member

Also ich hab ja schon viel gelesen hier, aber so etwas noch nicht 😂😂😂
Sehr unterhaltsam 👍
 
        #14  

Member

Sehr schön geschriebene Berichte gibt es die möglichkeit des Line Kontakt von der mopeligen Damen. ich mag es gerne etwas Runder zudem AO
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön geschriebene Berichte gibt es die möglichkeit des Line Kontakt von der mopeligen Damen. ich mag es gerne etwas Runder zudem AO
Wenn Du mich gefragt hättest, ich hätte NÖ gesagt.
Warum kannst Du dir bestimmt denken
 
        #16  

Member

Nun bin ich wieder in Patty...UND NEIN, ICH WERDE WIEDER KEINE BILDER POSTEN !



wieder alles selber organisiert..Flug mit der Thai...850€

in BKK alles wie immer...Riesen Schlange an der Kontrolle.

Nun auch mit Fingerabdrücken....alle!...und da einige Leute noch nicht mal Bilder verstehen....dauert es entsprechend.

Wollte eigentlich Bell-Travel buchen...aber irgend wie war ich mal wieder zu doof und hab sie nicht gefunden. Also wieder den normalen Bus...kostet jetzt130...und dann von der Haltestelle mit dem motobike Taxi zum Hotel. Erst wollte er mich zu dem schuppen bringen wo ich im April war, da ich aber wusste wo ich hin muss, konnte ich ihn lotsen...die nehmen jetzt auch schon 120.

Siam Guest House Soi12

Einchecken konnte ich auch sofort...nur leider zeigten mir die Damen ein zimmer ohne Fenster...nach dem ich gesagt hatte das ich ein teures zimmer, mit Balkon, gebucht habe...eines wenigstens mir Fenster. Als ich auf meine Buchung bestanden habe...endlich eins mit Balkon, aber im EG

das Bad....spartanisch trifft es am besten....auch nach 5 min kam kein heißes Wasser aus dem Durchlauferhitzer.

Das zimmer ist auch einfach ausgestattet, aber mit recht großen Kühlschrank. Klima geht so wie das licht nur wenn der Schlüsselanhänger in dem Schalter steckt...und das Außengerät bläst die heiße Luft die-reckt auf den Balkon. Safe nur an der Rezeption...naja

erst mal aus der Sackgasse raus und nach rechts zum Family Markt...Wasser und Bier kaufen.

Hab mich ein wenig umgesehen...dann doch aber zur Sailor bar in die soi8 frühstücken, und dann über die BR zurück zum Hotel

lobend zu erwähnen ist das der WiFi Code auch bei mehreren Geräten funktioniert



bin nach dem duschen erstmals wieder zur Soi New Plaza Maniküre und Pediküre machen, war sehr lustig und mit 450 auch nicht allzu teuer. Konnte nicht anders uns bin dann wieder in die blue dragon Bar.

Die Pächterin war sehr überrascht und erfreut mich wieder zu sehen und wir haben beim Bier ein wenig plauscht, hat mir erzählt das durch die ganzen Inder der Umsatz in den Keller gegangen ist und sie die zweite bar schließen musste.

Dann kam Meena rein, immer noch angepisst als sie mich erkannte..was solls.

Die anderen...Damen erschienen auch nach und nach...aber nix besonderes dabei, und ich wollte eigentlich gehen....als sich schlanke Finger um meine Hüfte legten und mich sanft streichelten...

etwas erschrocken hab ich mich umgesehen....und Meena grinste mich an.

Wie sich heraus stellte war sie wohl doch nicht mehr so sauer und hat mich ohne ende angebaggert.

Hab ihr auch noch einen Drink ausgegeben, für mich noch ein Bier und es wurde immer netter.

Eigentlich hatte ich ihr gesagt heute nicht....aber dann hab ich sie doch mitgenommen.

Zusammen duschen wollte sie nicht, aber es wurde dennoch sehr geil...viel schmusen und knutschen. Irgendwann war sie auf mir...griff sich meinen...und führte ihn in ihren geilen Po ein..und begann mich geil zu reiten. Nach einigen stellungs- wechseln wollte sie das ich in ihrem Mund komme...hat super geil geblasen...tief eingesaugt...bis meine 18 cm ganz im Mund waren...die spitze bis in den Rachen rein...hat auch brav weiter gesaugt als ich kam.....schlucken war natürlich nicht...ging dann gleich ins Bad. Ist dann doch geblieben, haben geschmaust und fern gesehen.

In der Nacht bin ich einmal wach geworden...hab sie an gefummelt...und sie begann gleich mir einen zu blasen...bin aber nicht gekommen.



Tag2



Am morgen..so 7 Uhr war ich wieder richtig geil...dauerte auch nicht lange bis sie meinen wieder im Mund hatte...und ihn mehrfach tief ein saugte. Als ich ihr sagte das ich sie nochmal ficken will...kein Problem...so geil ein und wie sie sich gab hat es auch nicht lange gedauert bis ich ihr in den Darm spritzte.

Nach dem duschen bin ich mit ihr in die Soi11 in eine kleines Restaurant zusammen gefrühstückt...mit noch Cola und 2. Kaffee für mich 300.

nun ist sie los andere Sachen holen...1000 waren ok...aber wir wollen ja gleich nochmal zusammen los

konnte in ruhe duschen bis sie wieder da war...sie hat dann an der Straße vorne ein Taxi klar gemacht..800 zum „Kaho Chee Vhan“...dem goldenen Buddha in Felsen...und wieder zurück.

War sehr schön und auch ein wenig interessant..hat aber nicht lange gedauert bis wir alles (ist ja nicht viel) gesehen haben. Auf der Rückfahrt haben wir beschlossen das uns der Fahrer noch zur 3D-Art Galerie bringen soll. Habe ihn dann bezahlt, und wir sind da rein.

300 pro Nase..Schuhe aus und los.

Wer mit dem Handy da Bilder macht sollte ich gutes haben und google...so das man die App runter laden kann...was aber sehr lange dauert...also schon vorher laden

war sehr toll...klasse Bilder in 3-D Art..in die man sich selber einbringen kann und der andere macht die Fotos. Zu Fuß auf die BR und mit dem Tucktuck zurrück. sie wollte unbedingt in die blue dragon Bar...ok...nach ein paar Bier waren wir noch in Steak House essen. wieder aufs zimmer...duschen

und dann...naja...grins...
 
        #17  

Member

Danke für den ersten Bericht,
werde Deinen 2. auch verfolgen! :)
 
        #18  

Member

ICH BIN JETZT RICHTIG NEIDISCH

WILL AUCH:((((((
 
        #19  

Member

Super das du es dir wieder gut gehen lässt mein Freund . Das Hotelzimmer scheint dann ja wohl nicht so toll zu sein wie im Sunshine, so wie du es beschreibst. Irgendwie hab ich ja geahnt das es dich gleich wieder in die Blue Dragon zieht 😊😊👍 .... und hat sich ja auch richtig gelohnt. Jedenfalls bin ich beim lesen gleich wieder geil geworden und freue mich schon drauf wie es so bei dir weitergeht...

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei .....
 
        #20  

Member

Hört sich interessant an. Mal seh'n wie es weitergeht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten