Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #51  

Member

Schön das sie soviel Spass hatte. Einige von uns sammeln ja auch Länderpunkte, wenn auch in etwas anderem Sinn :lach:
 
        #52  

Member


Ja man kann ja über EU und Schengen schimpfen aber ohne wäre es doch mit diesen Kurzreisen ein Kreuz gewesen.

LG Jack
 
        #53  

Member

Ich habe noch unangenehme Erinnerungen an die scharfen Grenzkontrollen in den 1980er Jahren. D/NL, die Holländer wollten immer wissen, ob man Waffen dabei hat, wie lange man im Land bleibt und wie viel Geld man dabei hat. Bei der Rückkehr nach D dann die scharfe Frage, woher man kommt (etwa aus Amsterdam?) und ob einem "Betäubungsmittel" zum Kauf angeboten wurden, nicht selten gefolgt von Durchsuchungen. Das Ganze mit einer Philippina im Schlepp wäre bestimmt noch weniger lustig gewesen.

Vielen Dank für den tollen Bildbericht. Ist ja echt süß, wie die junge Dame ihren ersten Schnee erlebt! Die Alpen haben aber auch eine grandiose Landschaft, zumindest wenn die Sonne scheint.
 
        #55  

Member

Zwischendurch waren wir mit einem befreundeten Ehepaar in einem mexikanischen Restaurant beim Essen

Anhang anzeigen DSC01299_new1.jpg



Zu sehr später Stunde hatten die Girls bei lauter Musik noch viel Spaß

Anhang anzeigen DSC01310_new1.jpg



Obwwohl es schon November war, verbrachten wir die meiste Zeit auf der Terrasse des Lokals, weil wir rauchen wollten.

Mein Freund kannte den Inhaber des Lokals persönlich, wir machten insgesamt gut Umsatz, und so bekamen wir eine Menge Drinks gratis.

Es war wohl inzwischen 2 oder 3 Uhr morgens und mein Freund und ich waren alkoholmäßig gut bedient. Es war ein toller Abend und wir hatten alle zusammen sehr viel Spaß.

Meine Maus fuhr mich mit dem Auto nach Hause, und brachte mich ins Bett, denn mir reichte es schon gewaltig.



Anhang anzeigen DSC01325_new111.jpg
 
        #56  

Member

Ich machte meiner Maus für die Ausflüge immer verschiedene Vorschläge und ließ sie selbst entscheiden, wohin sie wollte. Dieses Mal fiel die Entscheidung auf Schoß Neuschwanstein.

J. glaubte mir bis zuletzt nicht, dass dieses Schloß ausgebaut ist. Sie war sich sicher, dass das nur Fassaden sind, die man nur von außen sehen kann.

Anhang anzeigen DSC00777_new.jpg



Anhang anzeigen DSC00802_new.jpg
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Kaiserwetter würde ich auch die Berge lieben.
Und Schnee finde ich persönlich sowieso super, obwohl ich Skifahren nicht kann und mag.

Lerne Ski fahren und du wirst es mögen ! In Verbindung mit dem Kaiserwetter wie auf Santos Bildern macht das mal so richtig Spaß.

@Santos, bin weiter dabei, deinen schön bebilderten Bericht zu verfolgen, die vielen Schlösser bei uns , wie vor allem auch Schloss Neuschwanstein ,
sind ja auch was sehr besonderes, nicht nur für uns, sondern auch für viele Ausländer.
Sehr schön zu sehen was du deiner Kleinen alles bietest, hast bestimmt viel an Liebeseinheiten dann natürlich zu Recht zurück bekommen,
Gruss Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

@Santos
Wie immer von dir und nicht anders erwartet ein wunderschöner Bericht. Allein die erstaunten und glänzenden Augen des Girls in den Bergen bei Schnee und Kaiserwetter hat doch bestimmt für vieles entschädigt?
 
        #60  

Member

@benzel und Alex204

ich bin halt allerdings nicht der große Schreiber :roll: . Richtig.....Liebeseinheiten kamen zurück, ich hörte kein einziges mal, ich habe Kopfschmerzen, oder ähnliches :mrgreen:

J. hat bei ihrem ersten und den nächsten Aufenthalten in DACH wirklich alles aufgesaugt, denn es waren ja so viele neue Eindrücke.

Meine Maus hat mir auch immer gerne im Garten geholfen. Einmal wollte sie unbedingt den Rasen mähen, und es war ihr " erstes Mal " Ich erklärte ihr alles an dem Motormäher. Ich machte derweil meinen Bürokram, und schaute nach ca 15 Minuten mal raus wie es ihr erging. Den Grasfangsack hat sie natürlich nicht ausgeleert, und so lag das ganze abgeschnittene Gras auf dem Rasen.
Ich mußte echt lachen, denn so banale einfache Sachen waren für sie absolutes Neuland.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten