Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #191  

Member

ENDLICH WAR ES SOWEIT, das Oktoberfest hat begonnen.

Es war Samstag und nach dem Frühstück sah meine Maus im Fernsehen den Einzug der Oktoberfestwirte, mit den prachtvoll geschmückten Pferdekutschen. Sie will da auch sofort hin :shock: . Jetzt mußte ich ihr erst mal erklären, dass es bereits zu spät ist, und man Stunden vorher dort sein muß, um einen guten Platz zu ergattern.

Außerdem war draußen ein absolutes Scheißwetter mit Regen, Wind und es war kalt. SIE will da trotzdem hin !!! Das hat mich jetzt wirklich genervt, und wir blieben zu Hause, denn es war wirklich zu spät dafür.

Jetzt hing erst mal der Haussegen schief.

Der Wetterbericht war für Sonntag wesentlich besser, und ich teilte J. mit, dass wir morgen aufs Oktoberfest gehen. Schlagartig hat sich ihre Miene aufgehellt, und es hat wieder alles gepasst.

Und der Samstagabend mit allem drum und dran war auch gerettet :hehe:

Wir brachen am Sonntag schon am Vormittag auf, und machten uns auf den Weg.

J. war schon total aufgeregt und konnte es nicht mehr erwarten, DAS zu erleben, was sie bisher nur aus den News im Fernsehen kannte.

Nach einer für sie anscheinend unendlich langen Zugfahrt haben wir das Ziel erreicht.

Anhang anzeigen DSC09644_new.jpg



Fast jeder Moment von diesem aufregenden Erlebnis mußte natürlich mit der Cam festgehalten werden

Anhang anzeigen DSC09645_new.jpg



Anhang anzeigen DSC09656_new.jpg



Nach 10 Minuten waren wir am Haupteingang. Sie hörte bereits die laute Musik aus einem der ersten Bierzelte, den ganzen Lärm drum herum, und sie wußte nicht wo sie zuerst hinschauen sollte.

Es war vorher für J. immer ein unerfüllbarer Traum das Oktoberfest zu besuchen, und nun stand sie hier am Eingang mit ihrem Dirndl. Könnt ihr euch vorstellen was da in so einem Girl gefühlstechnisch vorgeht ? Meine Maus war völlig aus dem Häuschen.


Anhang anzeigen DSC09658_new.jpg
 
        #192  

Member

Und wie hat es dir gefallen, bist auch in der Lederhose aufmarschiert :lach:
 
        #193  

Member

@tahjong

mir gefällt es immer auf dem Oktoberfest und natürlich in Tracht.





J. wollte erst mal über das Gelände laufen, um zu sehen was es da so alles gibt. Aber das erste Bierzelt mit ihr auf dem Foto mußte natürlich festgehalten werden.

Sie war von den ganzen Menschenmassen, die da so unterwegs waren, beeindruckt. Obwohl es gar nicht so sehr voll war.


Anhang anzeigen DSC09660_new.jpg



J. war alles egal. Hier schnappte sie sich 2 fremde Jungs in Tracht, um ein Foto zu bekommen.

Anhang anzeigen DSC09663_new11.jpg



Das war aber nicht das einzige Mal, denn diese Momente wollte sie für immer festgehalten haben. Und die Personen stellten sich immer gerne zur Verfügung.

Anhang anzeigen DSC09683_new111.jpg



Hier wollte J. mit dem Bierzelt im Hintergrund auf dem Bild sein. Das war natürlich nicht so einfach, weil andauernd Leute durchs Bild liefen.

Ich sah das Paar im Hintergrund schon einige Zeit, wie sie uns beobachteten, und spontan stellten sie sich mit ins Bild. Sie fanden anscheinend eine Asiatin im Dirndl auch sehr hübsch :wink0:

Anhang anzeigen DSC09685_new.jpg
 
        #194  

Member

Es waren am ersten Sonntag auf dem Oktoberfest immer wieder Trachtengruppen unterwegs und J. wollte davon mit ihr Pics

Anhang anzeigen DSC09688_new.jpg



Anhang anzeigen DSC09692_new.jpg



Hier liefen von der Seite unsere Freunde ins Bild. Wir hatten uns nicht verabredet, und deswegen ist es schon ein großes Glück, dass wir uns dort zufällig getroffen haben.

Meine Maus hat zu diesem Zeitpunkt noch nichts davon mitbekommen, aber ich sah die beiden schon, und schoß das Foto

Anhang anzeigen DSC09693_new11.jpg



J. war, wie ich auch total überrascht, und sie freute sich sehr über das unerwartete Treffen. Deswegen umarmten sich die beiden auch sehr herzlich.

Anhang anzeigen DSC09694_new.jpg



Rechts der Typ gehört nicht zu uns, aber es war natürlich klar, dass wir jetzt zu viert ins Getümmel loszogen. Für J. war das natürlich noch mal eine Steigerung an diesem besonderen Tag.

Anhang anzeigen DSC09695_new111.jpg

Aber es geht noch weiter.......................
 
        #195  

Member

J. konnte nicht genug Erinnerungsfotos von diesem Erlebnis bekommen

Anhang anzeigen DSC09697_new11.jpg



Anhang anzeigen DSC09712_new.jpg



Meine Maus wollte aber so ein Bierzelt jetzt auch mal von innen sehen. Es war noch früher Nachmittag, und deswegen war die Stimmung noch nicht so berauschend.

Nach ein paar Minuten waren wir wieder draußen, und meine Maus konnte es nicht fassen, dass so viele Personen auf den Bänken stehen, und mitsingen.

Ich habe sie gefragt, ob ihr das gefällt. Und was sollte denn anderes als Antwort kommen als..........wenn gesungen wird, ist das immer gut.

Anhang anzeigen DSC09714_new.jpg
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
….. meine Maus konnte es nicht fassen, dass so viele Personen auf den Bänken stehen, und mitsingen…..

" Karaoke in Germany " , schaffst es immer wieder mich ständig am grinsen zu halten, bei deinem schönen Bericht, klasse was ihr gemeinsam macht & erlebt,
vor allem was du deiner Kleinen alles bietest und ermöglichst. Da frage ich mich manchmal, ist ihr das so bewusst? Könnte man so eine Art " Traumschiff " , draus drehen,
nur mit dem Unterschied, dass mir das hier gebotene natürlich deutlich besser gefällt.
Gruß Benzel
 
        #197  

Member

@benzel

erst mal danke und es freut mich, wenn ich dich ständig am Grinsen halte, aber du hast recht, J. hat bei diesen Besuchen wirklich viel erlebt.

Es war ihr schon bewußt, dass es etwas Besonderes war, was sie erlebte, denn sie kannte D vorher überhaupt nicht. Sie wußte nichts über den anscheinend für SIE vorhandenen " Wohlstand " und " Reichtum ".

Es war ihr unerklärlich dass 60 oder 70 jährige Rad fahren oder mit dem Auto unterwegs sind. Und meistens für sie nur in Luxuskarossen.

Für uns ist das hier alles normal, aber für diese Girls ist das einfach unvorstellbar.





Hier wieder ein Pic mit einem ziemlich besoffenen Typen. J. wollte es so haben :roll:

Anhang anzeigen 107617



Anhang anzeigen 107618



Wir glühten jetzt im Biergarten etwas vor. J. s erste Maß Bier, aber die war nur von unseren Freunden ausgeliehen. Meine Maus prostete und nippte nur an dem Bier, weil es ihr nicht wirklich schmeckte.

Anhang anzeigen 107619




Es war ein schöner und lustiger Nachmittag.

Anhang anzeigen 107620
 
Zuletzt bearbeitet:
        #198  

Member

Sorry, ich hab keine Ahnung warum, die Pics hier jetzt nur als Anhang zu sehen sind. Ich habe sie wie immer hochgeladen.

Vielleicht kann es ja ein Mod netter weise " richten " :wink0:
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich hab keine Ahnung warum, die Pics hier jetzt nur als Anhang zu sehen sind. Ich habe sie wie immer hochgeladen.

Vielleicht kann es ja ein Mod netter weise " richten " :wink0:

Santos, genau das gleiche hatte ich neulich auch, habe die Technik angeschrieben. Dann aber doch eine Stunde später die Seite einfach wieder geladen und die Bilder waren drin,
weiß der Geier warum. Probiere das mal, möglich es klappt bei dir auch.

Mit dem Bewust meinte ich , war sich deine Maus bewusst was du selbst da alles für sie auf die Beine gestellt hast, denn das ist ja in vielen Richtungen Großzügig, dass heißt allein die Organisation , die Zeit,die du gegeben hast und die schönen Spots die du sehr , sehr gut raus gesucht hast. War ihr das bewusst ? Denn in dieser Fülle und mit dem Ideenreichtum , dass muss man erst mal toppen. Vom Geld nicht einmal gesprochen.
Sehr gut wie du mit ihr umgehst mein Respekt und das gehört sich auch so.

Ich wohne in der Pfalz , da gibt es dann Ziele wie Elsaß, Vogesen, Straßburg , Heidelberg, Schwarzwald, Deutsche Weinstraße, dass habe ich mit meinen Girls aus Russland / Ukraine abgeklappert, man, man, man haben die mir das mit heißen Nächten gedankt.

Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #200  

Member

@benzel

das hat leider später mit dem Laden auch nicht geklappt.

Ob ihr das so bewußt war, kann ich gar nicht sagen, aber es hat ihr immer sehr gefallen. Allerdings wenn man es auf einen Zeitraum von 3 Monaten sieht, war es auch nicht so sehr viel.

Mit den Ausflügen und Urlauben ergänzen wir uns ganz gut, denn wenn ich auf die Phils fliege, sage ich J. vorher wo ich hin will, und sie organisiert vor Ort dann alles.

Und richtig, manchmal war es wirklich nicht einfach ein Ziel zu finden, das sie interessierte. Aber meistens habe ich das hinbekommen.





Hier nochmal die Pics zu # 197, denn ich kann nicht alle Anhänge sehen

Anhang anzeigen DSC09719_new.jpg



Anhang anzeigen DSC09720_new11.jpg



Anhang anzeigen DSC09725_new1.jpg



Anhang anzeigen DSC09728_new11.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten