Thailand Erwachsenenreise

• Ersteller

Member

Eben gerade erst entdeckt den Bericht....
Klares ABO

Vielen Dank

Member

Ich bin auch gerne dabei. An den Preisdikussionen beteilige ich mich in der Regel nicht. Wenn es dir nicht weh tut, alles gut! Lieber so, als in einer Bj Bar noch nicht einmal einen LD auszugeben, wie kürzlich jemand berichtete.
Hauptsache, du hast Spaß und die Mädels wissen es zu schätzen.

Member

ABO...

Dieser Bericht holt mich komplett ab. Gefällt mir bisher sehr gut...

Auch (aber nicht nur) weil sich dein Bericht wohltuend von den gewöhnlichen Sauf- und Fickberichten abhebt...

Danke dafür und weiter so...

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte bei den Preisen keine Diskussion entfachen. Mir ist bewusst, dass junge attraktive Herren bei den Girls auf offene Türen stoßen. Würde ich an deren Stelle auch so machen.

Die ganzen jungen attraktiven gut gebauten Typen, das ist ein Riesenproblem in Pattaya. Das hat sich auch extrem verändert in den letzten 15 Jahren, das Durchschnittsalter der Customer ist sicher um 15-20 Jahre gesunken. In Locations wie IBar oder Insomnia sind die mittlerweile oft jünger als ihre Gespielinnen.
Als ich 2010 zum erstem Mal in Pattaya war, war der typische Gast Ende 50 mit stattlichem Bierbauch und erkennbar eher aus der unteren Mittelschicht. Heute massig Typen Ende 20, fitnessgestählt und glaubt nicht, dass die schlecht zahlen.

Ansonsten finde ich deinen Style super. Großzügig sein zahlt sich eben häufig auch aus, wie mit dem Thermae-Girl.

Member

Auch von mir ein Abo. Ich lese hier gerne mit und halte Preisdiskussionen ohnehin für überflüssig

Member

Vielen Dank für die netten Worte. Ich bin gerade noch etwas übermüdet. Die letzte Nacht war kurz. Ihr dürft raten: War die Lady pünktlich?

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die netten Worte. Ich bin gerade noch etwas übermüdet. Die letzte Nacht war kurz. Ihr dürft raten: War die Lady pünktlich?

Bei dem Tip-Angebot war sie pünktlich

Member

Member hat gesagt:

also wenn die bei den Vorleistungen nicht pünktlich ist, dann weiß ich auch nicht.

....obwohl: Asiaten und Pünktlichkeit? Man darf halt pünktlich vielleicht nicht allzu wörtlich nehmen. Aber so mehr oder weniger würde ich jetzt schon erwarten.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten