Etihad Airways

Ja ich weiss, viel zu teuer. Ggf. kommen ja noch Promotions aber egal. A380 wäre nice, aber fliege direkt nach HKT. Mir primär wichtig sind 180° Flatbeds und keine 2:3:2 in der C sondern ne eigene Koie. Ist bei Etihad ja gegeben.
Ja den 2-3-2 Mist gibts ja nur bei Premium Emirates...
Zumindes bis die 77W alle umgebaut sind.

Aber Presilich wäre mir da EY definitiv zu Teuer.
Direkt nach HKT haben die Preise aber schon arg angezogen die letzten Jahre.

• Like
Reactions: 1 user
Ja den 2-3-2 Mist gibts ja nur bei Premium Emirates...
Zumindes bis die 77W alle umgebaut sind.

Aber Presilich wäre mir da EY definitiv zu Teuer.
Direkt nach HKT haben die Preise aber schon arg angezogen die letzten Jahre.

Wenn ich Preisvergleiche starte, ist Etihad bei gleicher Route, gleichen Daten, gleicher Beförderungsklasse meist die günstigste Variante zwischen DUS/FRA und verschiedenen Destinationen in Asien.

Wenn ich Preisvergleiche starte, ist Etihad bei gleicher Route, gleichen Daten, gleicher Beförderungsklasse meist die günstigste Variante zwischen DUS/FRA und verschiedenen Destinationen in Asien.
Mein Satz bezieht sich auch auf die 2800€ nach HKT vom Vorredner.

Speziell wenn ich für 1500-1800€ auf Meilen mit TG nach BKK komme.

Aktuell scheint Etihad grössere Probleme mit den BKK-Flügen zu haben! mein Rückflug BKK-AUH-ZRH wurde nun zum 3. Mail umgebucht.... u.a. anstelle des A380 mit dem A321 von BKK-AUH. Bei meinem Kollegen der Rückflug um 02.45h nachts um 24 Stunden ..... nach hinten. Ich gehe mal davon aus dass dies nicht die letzte Aenderung war.... werde die EY mal telefonisch zu erreichen versuchen und mal hören was die dazu sagen!

Aktuell scheint Etihad grössere Probleme mit den BKK-Flügen zu haben! mein Rückflug BKK-AUH-ZRH wurde nun zum 3. Mail umgebucht.... u.a. anstelle des A380 mit dem A321 von BKK-AUH. Bei meinem Kollegen der Rückflug um 02.45h nachts um 24 Stunden ..... nach hinten. Ich gehe mal davon aus dass dies nicht die letzte Aenderung war.... werde die EY mal telefonisch zu erreichen versuchen und mal hören was die dazu sagen!
und ich rede hier vom Rückflug im Dezember 2026 .......

• Like
Reactions: 2 users

bitte berichte mal, wenn Du eine Antwort hast.
Habe vor 6 Monaten auch Etihad Nov/Dez gebucht, Rückflug auch A380. Gerade noch mal nachgesehen. Alles noch unverändert bei mir.

Das ist natürlich sehr kundenunfreundlich. Erinnert mich an das letzte Jahr der Air Berlin, als eine deutlich Zahl von Flügen kurzfristig abgesagt wurde ...

Menü
Zurück
Oben Unten