Member

Member hat gesagt:
Hallo Putte,

herzlichen Dank für Dein wie immer sehr persönliches und authentisches Fazit.

Auch die hilfreichen Kontakte, die Du mit anderen Membern pflegst, finde ich beeindruckend.

Ich habe es gerne gelesen und angeschaut, obwohl ich in Zentral- und Ostafrika bislang nur beruflich unterwegs war und fürs Hobby ganz auf Asien fixiert bin.
Auch dir herzlichen Dank für das Lesen und die netten Zeilen hierzu. Ich treffe gerne Member, wenn es diese auch wollen. Viele lieben aber das Anonyme und das ist ebenfalls zu respektieren. Ja, für das Hobby gibt es für mich nicht mehr Thailand als Monopol, sondern Afrika als bessere Alternative ;)

Member

Member hat gesagt:
... (gehört zu meine Hobbies ... Pyramiden....etc. anschzuschauen).
Du solltest unbedingt mal das Erzgebirge besuchen. Am besten in der Weihnachtszeit ... (sorry für OT) 😎

Member

Ich hätte gerne noch mehr von deiner ersten Reise nach Kenia gelesen weil das erste mal was besonderes ist. Die Faszination zu lesen von der ersten Reise ist schon was anderes als zb 20 mal über Pattaya zu schreiben für die Kollegen.
Danke nochmals für deine Mühe dein Erlebtes niederzuschreiben. Dein nächster Urlaub ist im Januar wenn ich das richtig gelesen habe. Das sind 5 Monate. Ne lange Zeit mein Guter.;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte gerne noch mehr von deiner ersten Reise nach Kenia gelesen weil das erste mal was besonderes ist. Die Faszination zu lesen von der ersten Reise ist schon was anderes als zb 20 mal über Pattaya zu schreiben für die Kollegen.
Danke nochmals für deine Mühe dein Erlebtes niederzuschreiben. Dein nächster Urlaub ist im Januar wenn ich das richtig gelesen habe. Das sind 5 Monate. Ne lange Zeit mein Guter.;-)
Herzlichen Dank wieder für deine lobenden Worte und ja 5 Monate sind eine lange Zeit bis dahin, aber die Vorbereitungen mit Infos, sollte es Kambodscha doch sein, wird diese Zeit ein wenig verkürzen. Lieber wäre mir aber Kenia 😉 Warten wir aber mal ab wo ich ab 20. Januar wirklich aufschlagen werde 😁 freue mich auf deinen Bericht, der sicherlich wieder mit allem Möglichen gespickt sein wird 🙏👍

Member

Hallo @putte ,
vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder.
Und Du kommst richtig sympathisch rüber, wollte ich für mich anmerken.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Hallo Putte,

vielen lieben Dank für Deinen interessanten, informativen und authentischen Bericht! Ich habe ihn mit großem Interesse gelesen!

Möchtest Du hier denn jetzt abschließen, oder sind Nachfragen noch erlaubt? 🙂

Member

Member hat gesagt:
Hallo @putte ,
vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder.
Und Du kommst richtig sympathisch rüber, wollte ich für mich anmerken.
Liebe Grüße
Gerhard
Guten Morgen Gerhard!

Vielen lieben Dank für das Lesen und die netten Worte zu meiner Person. Bin, so denke ich einer der mit jedem kann und immer positiv eingestellt ist und man sollte auch immer authentisch sein :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten