ThailÀndisch lernen
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Hier steh ich nun, ich armer Tor ... 😂

Es gibt dafĂŒr leider kein Patentrezept .... Da musst Du auf deinen Bauch hören. Wenn Du eine Pro mitnimmst ist es sicher was anderes als wenn Du eine mitnimmst die sich nur ab und zu etwas dazu verdient. Einfach so reagieren wie es Dir in der Situation angemessen erscheint. Das "Schema F" gibt es einfach nicht

Edit: Ich denke das ist das, was @putte mit "verkopf" das nicht zu sehr meinte. Ist vielleicht im ersten Moment schwierig so zu handeln ... aber Du wirst damit mehr Spass haben, als wenn Du jeden Schritt minutiös planst ... und ein "fail" gehört einfach ab und zu mit dazu ... dann heisst es Schnodder abwischen und weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Dies wĂŒrde nĂ€mlich ggf. dazu fĂŒhren, dass nachher Streit entsteht, ggf. einschließlich Einschaltung der lokalen Polizei.
... habe mit etlichen Menschen Vorort darĂŒber gesprochen und keinem ist sowas je passiert ?! Sicher kommt das in den seltensten FĂ€lle mal vor, aber da ist es egal wo du dich aufhĂ€lst auf der Welt. Dann hat es eben so sein mĂŒssen.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
... habe mit etlichen Menschen Vorort darĂŒber gesprochen und keinem ist sowas je passiert ?! Sicher kommt das in den seltensten FĂ€lle mal vor, aber da ist es egal wo du dich aufhĂ€lst auf der Welt. Dann hat es eben so sein mĂŒssen.
Bei meinem Kenia-Urlaub habe ich auch kein Nachkobern erlebt. @Thai_Jo hatte mich damals schon eingewiesen was ortsĂŒblich verlangt wurde
 
Booking.com
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Im Casaurina habe ich meines Wissens noch keiner einen Preis genannt. Es hat auch keine gefragt, die wollten einfach mit ins Hotel. Und dann kommt wieder die Sache mit morgens in die Handtasche stecken oder Mpesa.
Und da gab es nie Probleme, weil deine Vorstellungen von ihren abgewichen sind?
Hatte das vorher immer abgeklÀrt, auch wenn es etwas unromantisch ist.
Versuche es nĂ€chstes mal auch so romantisch wie du zu machen 😅
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Hatte das vorher immer abgeklÀrt
Denke, dass das nicht notwendig ist. Wenn vorab ĂŒber Geld gesprochen wird, ist das Diskussionspotential schon angefacht und somit die Konflikte, was das Bezahlen angeht, eher vorprogrammiert. Es gibt immer wieder welche die dann denken, dass die HĂ€lfte der ortsĂŒblichen "Taxe" mehr als genug zu sein scheint. Wenn man schon vorab weiss, dass zwischen 2 und 3.000,00 KES fĂŒr LT zu zahlen ist, liegt es an einem selbst in wie weit man ein eventuelles Zahlungsproblem sich herbei wĂŒnscht. Ich gebe eher uns selbst mehr die Schuld, als den MĂ€dchen Vorort.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Denke, dass das nicht notwendig ist. Wenn vorab ĂŒber Geld gesprochen wird, ist das Diskussionspotential schon angefacht und somit die Konflikte, was das Bezahlen angeht, eher vorprogrammiert. Es gibt immer wieder welche die dann denken, dass die HĂ€lfte der ortsĂŒblichen "Taxe" mehr als genug zu sein scheint. Wenn man schon vorab weiss, dass zwischen 2 und 3.000,00 KES fĂŒr LT zu zahlen ist, liegt es an einem selbst in wie weit man ein eventuelles Zahlungsproblem sich herbei wĂŒnscht. Ich gebe eher uns selbst mehr die Schuld, als den MĂ€dchen Vorort.
3.000 KES sind nicht einmal 20 EUR. Wer sich den Flug leisten kann, aber dem MĂ€del fĂŒr die ganze Nacht (wofĂŒr in D schnell vierstellige EurobetrĂ€ge fĂ€llig werden) auch ohne jede Absprache keine 20 EUR zustecken will schmort spĂ€ter zurecht in der Hölle.
 
Booking.com
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Und da gab es nie Probleme, weil deine Vorstellungen von ihren abgewichen sind?
Hatte das vorher immer abgeklÀrt, auch wenn es etwas unromantisch ist.
Versuche es nĂ€chstes mal auch so romantisch wie du zu machen 😅
Nein, es gab nie Probleme. Im Gegenteil, die meisten wollten wiederkommen.
Und sollte es doch mal welche geben, bekommt sie das Geld und auf Nimmerwiedersehen.
Ich habe vor Ort keine Zeit, wegen 10 oder 20 € zu diskutieren.
 
        #108  

Member

bei meinem ersten Aufenthalt ich hatte mal eine aus dem Casaurina ( die kam allerdings aus Malindi, wie sie mir sagte )
ohne Preisansprache mitgenommen, da kam wÀhrend des Aktes die Ansage: you come, I go 5.000 KES und you fuck my Ass 10.000 KES
Die habe ich dann gleich rausgeschmissen ( mit Lehrgeld ) aber raus mit Ihr.
Sie war vielleicht ne Ausnahme. Ich mache es, trotz des Vorfalls, eigentlich immer noch ohne Absprache, es sein denn, mein Bauch rebeliert und meint was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Sollte dies bei mir der Fall sein, geht die Dame schon mal nicht mit.

und wenn sie ein richtiges hottie ist? :coool:
( bin ĂŒbrigens nĂ€chstes Jahr im Jan. auch vor Ort )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten