Member
Nicht mal dann.... da bin ich verdammt sturMember hat gesagt:und wenn sie ein richtiges hottie ist?
( bin übrigens nächstes Jahr im Jan. auch vor Ort )
Nicht mal dann.... da bin ich verdammt sturMember hat gesagt:und wenn sie ein richtiges hottie ist?
( bin übrigens nächstes Jahr im Jan. auch vor Ort )
niemals ... bei Nutten immer auf den Bauch hören ... der hat zu 95% recht ... der Schwanz ist da nicht objektivMember hat gesagt:und wenn sie ein richtiges hottie ist?
volle ZustimmungMember hat gesagt:niemals ... bei Nutten immer auf den Bauch hören ... der hat zu 95% recht ... der Schwanz ist da nicht objektiv
Hab mir letzten Urlaub den scheinbar unerreichbaren stunner geleistet. War nicht billig, aber jeden Schilling wert. Ich wollte sie halt unbedingt haben....Member hat gesagt:ja,ja, ich hab auch schon richtige Geräte sausen lassen.
Manchmal gehts aber auch darum das/die unbedingt abzuarbeiten, sonst geistert es noch lange im Kopf, oder um sich selbst mal wieder zu bestätigen, hättest auf dein Bauch gehört
Kennt Ihr das nicht?
Herzlichen Dank für das Lesen und das Zustimmen der aktuellen Lage vor Ort.Member hat gesagt:Vielen Dank für dein Fazit
Kann dir bei den meisten Themen eigentlich nur voll zustimmen
Im Club Volume ist nur Samstag nachts was los , selbst Freitag relativ leer
Wenn man/Mann unbedingt was sich gönnen will, ist der Preis immer Nebensache. Es muss dir Spaß machen und gefallen und dann hast alles richtig gemacht.Member hat gesagt:Hab mir letzten Urlaub den scheinbar unerreichbaren stunner geleistet. War nicht billig, aber jeden Schilling wert. Ich wollte sie halt unbedingt haben....
Piper
Jetzt geht das schon wieder los...Member hat gesagt:3.000 KES sind nicht einmal 20 EUR. Wer sich den Flug leisten kann, aber dem Mädel für die ganze Nacht (wofür in D schnell vierstellige Eurobeträge fällig werden) auch ohne jede Absprache keine 20 EUR zustecken will schmort später zurecht in der Hölle.
Hallo! Ich glaube nicht das @Nebelraser das in diesem Zusammenhang so meinte, ich denke eher das er auf das andere eingegangen ist, dass es Klienten gibt, die bei den 2 bis 3000 KES noch runter handeln wollen.Member hat gesagt:vor ort für alles einfach x-beliebige Beträge bezahlen sollst