Thailändisch lernen
        #111  

Member

Member hat gesagt:
und wenn sie ein richtiges hottie ist? :coool:
( bin übrigens nächstes Jahr im Jan. auch vor Ort )
Nicht mal dann.... da bin ich verdammt stur 👍😁
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
und wenn sie ein richtiges hottie ist? :coool:
niemals ... bei Nutten immer auf den Bauch hören ... der hat zu 95% recht ... der Schwanz ist da nicht objektiv
 
Booking.com
        #114  

Member

ja,ja, ich hab auch schon richtige Geräte sausen lassen.
Manchmal gehts aber auch darum das/die unbedingt abzuarbeiten, sonst geistert es noch lange im Kopf, oder um sich selbst mal wieder zu bestätigen, hättest auf dein Bauch gehört :baaee:
Kennt Ihr das nicht?
 
        #115  

Member

Vielen Dank 😊 für dein Fazit
Kann dir bei den meisten Themen eigentlich nur voll zustimmen
Im Club Volume ist nur Samstag nachts was los , selbst Freitag relativ leer
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
ja,ja, ich hab auch schon richtige Geräte sausen lassen.
Manchmal gehts aber auch darum das/die unbedingt abzuarbeiten, sonst geistert es noch lange im Kopf, oder um sich selbst mal wieder zu bestätigen, hättest auf dein Bauch gehört :baaee:
Kennt Ihr das nicht?
Hab mir letzten Urlaub den scheinbar unerreichbaren stunner geleistet. War nicht billig, aber jeden Schilling wert. Ich wollte sie halt unbedingt haben....
Piper
 
Booking.com
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank 😊 für dein Fazit
Kann dir bei den meisten Themen eigentlich nur voll zustimmen
Im Club Volume ist nur Samstag nachts was los , selbst Freitag relativ leer
Herzlichen Dank für das Lesen und das Zustimmen der aktuellen Lage vor Ort.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir letzten Urlaub den scheinbar unerreichbaren stunner geleistet. War nicht billig, aber jeden Schilling wert. Ich wollte sie halt unbedingt haben....
Piper
Wenn man/Mann unbedingt was sich gönnen will, ist der Preis immer Nebensache. Es muss dir Spaß machen und gefallen und dann hast alles richtig gemacht.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
3.000 KES sind nicht einmal 20 EUR. Wer sich den Flug leisten kann, aber dem Mädel für die ganze Nacht (wofür in D schnell vierstellige Eurobeträge fällig werden) auch ohne jede Absprache keine 20 EUR zustecken will schmort später zurecht in der Hölle.
Jetzt geht das schon wieder los...
Du kannst doch nur weil der Flug für dich nichts ist und 20€ für dich nichts ausmachen, dass auf die ökonomischen Gegebenheiten vor Ort in Afrika anwenden !!!
Das das für dich nichts ist heißt nicht das du deshalb vor ort für alles einfach x-beliebige Beträge bezahlen sollst.
Damit verzehrst du alles nach deinem europäischen Gefüge und wendest das auf Afrika an, obwohl man das nicht einmal ansatzweise vergleichen kann.
Ich sehe es schon kommen, dass dort 100€ LT oder so im Casuarina aufgerufen werden und Leute das bezahlen werden, weil in DE würde er dafür ja nur eine Stunde bekommen 😩
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
vor ort für alles einfach x-beliebige Beträge bezahlen sollst
Hallo! Ich glaube nicht das @Nebelraser das in diesem Zusammenhang so meinte, ich denke eher das er auf das andere eingegangen ist, dass es Klienten gibt, die bei den 2 bis 3000 KES noch runter handeln wollen.

Wenn das der üblich Tarif dort ist, sollte man das auch so akzeptieren.

Natürlich versteht man auch deinen Einwand, aber ehrlich gesagt, sah ich keine einzige Dame die € 100 im Causarina nur annähernd wert wäre 😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten