Kolumbien First Time Kolumbien - Fragen und Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
und deine SLT 3x nach Deutschland einladen nach deinem Urlaub. So ergeht es mir gerade aktuell
Na ja ich bin erst beim zweiten Mal 🤣🤣 dafür waren wir zusammen in Chile 😬

Aber Paisas haben sicher einen gewissen Suchtfaktor wen man nicht nur aus ST aus ist … oder irre ich mich @Runner ? 🤪🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Na ja ich bin erst beim zweiten Mal 🤣🤣 dafür waren wir zusammen in Chile 😬

Aber Paisas haben sicher einen gewissen Suchtfaktor wen man nicht nur aus ST aus ist … oder irre ich mich @Runner ? 🤪🤣🤣
Auf jeden Fall empfehlenswert, sich eine SLT zu suchen – ich habe mit ihr Orte, Bars und Restaurants entdeckt, die ich alleine sicher verpasst hätte.

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall empfehlenswert, sich eine SLT zu suchen – ich habe mit ihr Orte, Bars und Restaurants entdeckt, die ich alleine sicher verpasst hätte.
Hallo ST Short Time, LT Long Time, und was ist SLT?
Bin nicht so gebildet🙂

Member

Member hat gesagt:
meint mit einer Chica mehrere Tage oder den ganzen Urlaub zusammen zu sein ( SSSLT der ganze Urlaub aka Super Super Super Long Time )
Danke

Member

So, chille gerade auf dem Zimmer. Daher mal ein kurzes ZwischenFazit an Tag 5/14.

- Die zwei Monate Duolingo und Buch waren defintiv zu wenig. Klar kann ich bestellen, nach den Klos fragen etc. Aber wenn eine Chica anfängt, drauf los zu brabbeln, bin ich lost. Hätte mir online einen Sprach-Trainer gönnen sollen.

- Rechtzeitig Bumble mit Reisemodus und guten Bildern (Las Vegas, Helikopter, Landschaftsurlaube etc) zu installieren waren definitiv eine gute Entscheidung. Da ich dazu noch sehr groß (über 1,90) und recht sportlich bin, ist wohl auch zumindest nicht abträglich. Kam jedenfalls in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 23.00 Uhr im Hotel an und ne Stunde später hatte schon die erste Paisa meinen Schwanz im Mund.

- generell habe ich mich mit den Frauen ein wenig übernommen. Teilweise just-im-time eine per Uber heim geschickt und die andere stand schon parat um abgeholt zu werden. Leider kann man bei Uber keine mehrfachen Fahrten parallel buchen.

- Habe bisher definitiv zu wenig Kultur gemacht. Heute Abend aber im Stadion (Nacional) und morgen ganztägig Guatapé aber. Am Wochenende ist das Blumenfest. Comuna13 am Sonntag mit einer der Mädels war nett, aber auch brutal voll.

- war die ersten 4 Tage in Laureles aber hab bis auf die La70 und Pueoblito Paisa nichts gesehen. Seit gestern in El Poblado.

- Bin im Donn Carlton (5*) jetzt und habe extra DZ gebucht. Problem ist ich habe meine Begleitung nun registriert und die anderen Mädels kosten alle 100 USD extra. Das ist echt mies. Deswegen gestern eine nicht mit hochgenommen, da sie nicht so mein Typ war.

- war auch schon 2x in einer Casa. 1x von Mileroticos nähe La70, was ein kompletter Reinfall war. Die andere war mal die hier empfohlene in Prado. War okay, allerdings inzwischen auch 70k statt 45k für 30 Minuten.

- Treffe morgen eine der Mädels zum dritten Mal; haben echt nen guten Vibe. Für die zahle ich auch die 100 USD; sie muss im Zimmer was warten bis aus Guatape zurück bin.

- habe auch schon gut Geld verbrannt für eine Hardcore-Golddiggerin; wo aber bis auf BJ mit Finale nichts lief. Die hätte ich aber echt gerne geknallt.

- richtig Glück habe ich aber gehabt mit einer (gerade mal 19 oder 20) die total crazy ist und auch schon 2x bei mir war; die gilt jetzt auch als meine Begleitung hier im neuen Hotel. Und das beste ist, die wohnt genau nebenan und kann sogar auf mein Zimmer schauen.

- eins der "Highlights" defintiv das Centro um Plaza Bortero und der Carrera53. Habe ja so viele Walking Videos geschaut und wollte unbedingt zu der Nutte, die ich da in den Videos immer wieder gesehen habe. Und tatsächlich war sie da 😁 Allerdings selbst oral mit, 70k für 30 Min als Standardtarif, 20k extra für Zungenküsse und will auch unbedingt Geld im Voraus. Bin dann erstmal unverrichtet gegangen aber werde denk ich trotzdem mal hingehen 😁 Aber generell Centro übelst abgeguckte Area; richtig viel Scum.

- Ansonsten Essen etc ganz okay von den Preisen. Geschmacklich alles nicht so meins. Hatte in Laureles direkt neben meinem Hotel ein sehr gutes Restaurant, wo ich oft gegessen habe, da es da gesunde Sachen gab (Smash hieß das)

- glaube finanziell hat sich bei Uber bisschen was geläppert wegen der Mädels, aber für Sex bezahlst du hat immer; mittelbar oder unmittelbar

Member

@Danke Sigma Wolf, ich freue mich auf weitere Berichte. Am Plaza Botero musst Du auch aufpassen, da sind Minderjährige dabei.
Gehe Mal dort in die Seitenstrassen, da wirst Du viel DL finden, abend sind einige davon auch in El Poblado. Du brauchst bessere Sprachkenntnisse um nicht zu viel abgezockt zu werden. Aber so schnell geht das nichtl. Schau auch auf die EIn-und Ausgänge der Metro im Centro, da stehen viele rum wie bestellt und nicht abgeholt..Und kaufe die Metro Karte, da bist Du flexibler und kommst oft über überall hin auch ohne Uber,
P.S ich war Oktober 2024 einen Monat in Medellin, kenne mich da also gut aus. Ich würde Dir aber auch ein touristisches Beiprogramm empfehlen.
Aber ich sehe, da bist Du schon dabei. Berichte ruhig über alles was Du machst, nicht nur Sex sondern gerne auch SIghtsseing., Essen etc.

Member

Member hat gesagt:
Les points sont fortifiés sans le centre du centre, situés sur la Plaza Bortero et la Carrera 53. Vous pouvez également voir les vidéos de la marche et avoir la possibilité de voir la prostituée que vous avez au cours sans avoir à revenir. Et elle était là. Elle a fait 😁 une fellation elle-même, 70 000 $ pour 30 minutes en tarif normal, 20 000 $ de plus pour une meringue avec langue, et elle voulait vraiment payer d'adance. Je suis parti sans rien avoir à faire, mais je pense que j'irai quand même. 😁 Mais en général, le centre est à un quart de pris d'assaut ; beaucoup de racailles.

Verlangen alle in Kolumbien eine Vorauszahlung? Überall auf der Welt bezahle ich im Voraus, nie vorher, sonst ist es schlechter Service und garantierter Betrug.

Ich wollte sagen, ich bezahle natürlich immer danach

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten