Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

• Ersteller

Member

wouw du lässt aber nichts anbrennen! viel viel glück bei deiner zukunft mit ihr!
und JA es gibt auch andere!!! hoffen wirs dass deine dazu gehört. aber, auch wenns nicht ins allgemeine glücksgefühl passt.... HIRN nicht ausschalten! also zumindest nicht komplett :yes:

Member

Super Bericht. Jeder, der mal eine Fernbeziehung geführt hat, weiß wie es dir ergeht. Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich mit Fortsetzung des Berichts aus Bangkok :)

Member

Super Bericht. Am Anfang habe ich noch gedacht das es kein so guter Bericht werden wird. Aber plötzlich wurde es interessant und ich habe auf eine Fortsetzung gehofft.
Ich wünsche Euch viel Glück. Evtl. könntest uns in Zukunft darüber informieren wie es weiter gegangen ist

Member

Auch von mir vielen Dank für dein schreiben. Man merkt du hast das Herz am rechten Fleck und ich es scheint als wäre dies bei deiner Auserwählten auch der Fall. Wünsche dir viel Glück für die Zukunft und einen guten Trip nächste Woche.
Vielleicht kannst du hier ja einfach anschließen und weiter schreiben ;) Auch wenn nicht, wären hin und wieder ein paar Updates zu der Love-Story super.

Member

na holla he,
da kann man euch nur alles gute für die zukunft wünschen und es hat den anschein das Z anderst ist wie alle anderen.
danke für deine bewegende story und las uns an deiner (eurer) zukunft auch weiter teil haben.
nochmals vielen dank.
chockdee na krap
micha

Member

Super Bericht und vor allem auch ein tolles Ende, viel Glück euch Beiden. Ich hoffe das wenn es irgendwann soweit ist auch alles mit der Einbürgerung gut klappt.

Member

Alles Liebe für Euch beide... und vielen Dank für den Super Bericht!
Und ich bin natürlich sehr gespannt, was Du in den nächsten 3 Wochen erleben wirst... ich kann mir das eine oder andere schon leibhaft vorstellen.
Ich hoffe, Du erzählst uns was davon!

Member

Echt berührend und erinnert ein klein wenig an "Pretty Women" :)

Schön das es neben "Butterfly", "LKS" auch noch etwas anderes geben kann in Pattaya :dank:

Member

Ich bin tief beeindruckt und leicht gerührt. Ich hoffe, dass dieses Glücksgefühl für Dich/euch noch lange anhält und Du jetzt erstmal drei wunderbare Wochen mit Z haben wirst.

Member

Eine super Geschichte, die mich auch an meine Zeiten in Thailand erinnert. Das Gefühl beim Abschied .. Alleine im Flieger .. Mit den Tränen am kämpfen... Also wenn du mich fragst , hast du ein 6 er im Lotto genau wie ich. So eine Frau zu treffen ist wirklich was besonderes . Danke für deine Geschichte hast mir auch das ein oder andere tränchen beschert. Viel Glück weiterhin und als kleiner Tipp, anstatt Englisch , lass sie am besten direkt Deutsch lernen. Zumindest bei mir war es sehr zum Vorteil für meine Frau.

Lg

Dani

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten