Hallo Blechpolizist,
ein wirklich schöner und gefühlvoller Bericht. Hatte selber ein paarmal ein tränchen im Auge. Danke für deine Arbeit und das du uns daran hast teilnehmen lassen.
Am Anfang dacht ich noch, der lässt es aber ruhig angehen und hätte nicht gedacht, dass du mit LKS und Verantwortung für ein gf nach Deutschland zurück kehrst. Aber so kanns halt laufen. Jedenfalls wünsch ich euch beiden von herzen, dass allerbeste und vielleicht trifft man sich ja mal in Pattaya.
Lasst den Kopf nicht hängen, wenn es mal komplizierter wird und das wird es bestimmt ab und zu mal, dafür sind unsere kulturen zu unterschiedlich, aber mit Spucke und Geduld lässt sich alles Regeln.
Mir und Kaew hat das Buch Thai Fever sehr geholfen und wir haben dadurch unsere gegenseitigen kulturen besser verstehen können und einen guten mittelweg für uns gefunden.
Leider ist es zwischen Kaew und mir momentan ein wenig komplizierter, aber das ist einen eigenen Bericht wert. Meiner Kaew gefällt es mittlerweilen in Pattaya sehr gut.
Also wünsch ich dir nächste Woche einen guten Flug und eine schöne Zeit mit deinem Girl und deiner neuen Familie.
Ja, den Schmerz beim Abschied von seinem Mädchen in Thailand , den kenn ich sehr gut aber er vergeht mit der Zeit und dank skype usw kann man sich ja doch sehen und miteinander reden und auch andere Dinge machen
Also nochmal alles liebe und gute euch beiden für die Zukunft und berichte bitte weiter mit kleinen updates wie es euch geht.
VG
baziee