Pattaya Firsty Pattaya 6.1. - 27.1. 2015 (Der Bericht!)

• Ersteller

Member

Sehr schönes "Ende". Wünsch euch beiden alles Glück der Welt, halt uns auf dem laufenden :)

Member

Sehr toller bericht. Hab mir den von anfang bis ende in der nachtschicht reingezogen. Wünsche euch beiden viel Glück.

Member

Richtig guter Bericht der wirklich nah geht , hoffe doch das du uns auf dem laufenden lässt was eih zwei angeht???

Member

Wahnsinns Bericht, auch wünsche euch beiden alles Gute und wenn du magst halt uns auf dem Laufenden. Für mich fängt Morgen meine Reise an, mit Thai Air gehts nach Bangkok und in Pattaya habe ich ebenfalls das Sunshine Residence:baaee:, bin schon ganz gespannt was ich dort erleben werde. Übrigens: ist innerhalb der nächsten zwei Wochen noch jemand in Pattaya und hat Lust mit mir ein Bier trinken zu gehen und evtl. über Pattaya zu philisophieren.....

Member

Hallo Blechpolizist,
ein wirklich schöner und gefühlvoller Bericht. Hatte selber ein paarmal ein tränchen im Auge. Danke für deine Arbeit und das du uns daran hast teilnehmen lassen.
Am Anfang dacht ich noch, der lässt es aber ruhig angehen und hätte nicht gedacht, dass du mit LKS und Verantwortung für ein gf nach Deutschland zurück kehrst. Aber so kanns halt laufen. Jedenfalls wünsch ich euch beiden von herzen, dass allerbeste und vielleicht trifft man sich ja mal in Pattaya.
Lasst den Kopf nicht hängen, wenn es mal komplizierter wird und das wird es bestimmt ab und zu mal, dafür sind unsere kulturen zu unterschiedlich, aber mit Spucke und Geduld lässt sich alles Regeln.
Mir und Kaew hat das Buch Thai Fever sehr geholfen und wir haben dadurch unsere gegenseitigen kulturen besser verstehen können und einen guten mittelweg für uns gefunden.
Leider ist es zwischen Kaew und mir momentan ein wenig komplizierter, aber das ist einen eigenen Bericht wert. Meiner Kaew gefällt es mittlerweilen in Pattaya sehr gut.
Also wünsch ich dir nächste Woche einen guten Flug und eine schöne Zeit mit deinem Girl und deiner neuen Familie.
Ja, den Schmerz beim Abschied von seinem Mädchen in Thailand , den kenn ich sehr gut aber er vergeht mit der Zeit und dank skype usw kann man sich ja doch sehen und miteinander reden und auch andere Dinge machen:hehe:
Also nochmal alles liebe und gute euch beiden für die Zukunft und berichte bitte weiter mit kleinen updates wie es euch geht.
VG
baziee

Member

Danke Dir Blechpolizist / alles Gute Euch!

Gruss

sharky007

Member

Freue mich fuer euch und wuensche euch alles Gute - Danke fuers Teilen.

Member

Wuensche Euch viel Glueck. Aus eigener Erfahrung weiss ich:es wird nicht immer einfach, aber sicher schoen. Halte uns auf dem laufenden.

Member

Juhu Blechpolizist,
das war eine Geschichte die zu Herzen ging. Dass es ein Happyend gibt ist eh' klar!
Naja, es werden auch dunkle Wolken kommen, Ihr werdet auch streiten und euch so richtig fetzen - aber das gehört zum Leben und vor allem zu einer guten Beziehung. Wenn Dich oder sie etwas ärgert, raus damit, nichts "runterschlucken" das ist Gift - also bei Ärger mein' ich ;-) .. sonst is runterschlucken natürlich toll :).
Also ich glaube Ihr beide habt Euch gesucht und gefunden, das wird was. Alles Liebe und Gute für Euch, Glück und Segen und die unendliche Freude einer unendlichen Liebe.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Lieber Blechpolizist....

Ende gut alles Gut....

Am Schluss sinds die Hormone die uns dahin treiben wo wir hin treiben.

Demnächst in diesem Theater, Ting Tong II, Hangover live.

:lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten