Kenia Flüge nach Kenia

Member

Member hat gesagt:
Neuerdings gibt es das Skylight In-Terminal Hotel.
Sehr praktisch, da man das Terminal nicht verlassen muss.
Praktisch schon, aber unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen, wenn man schlafen will. Du hörst im Zimmer sämtliche Durchsagen im Terminal.
Das endet erst gegen 23.30 Uhr. Bis dahin konnte ich nicht schlafen.

Member

Member hat gesagt:
Habe schon zigmal in Addis übernachtet.
Egal ob Eco oder Business gibt es ab 8h ein Hotelvoucher (inkl. Visa, Transfer, Essen)
Diesen bekommt man bereits beim Check-Inn.
Neuerdings gibt es das Skylight In-Terminal Hotel.
Sehr praktisch, da man das Terminal nicht verlassen muss.
Vom Zimmer zum Gate hatte ich 2min.
Hast du vorher angerufen wegen der Übernachtung und dann direkt die Voucher für das Hotel bekommen in Addis oder erst am Schalter am Flughafen?

Member hat gesagt:
Hast du vorher angerufen wegen der Übernachtung und dann direkt die Voucher für das Hotel bekommen in Addis oder erst am Schalter am Flughafen?
Ich selbst werde das selbe am 18.11 bis 10.12 praktizieren. Deutschland nach Mombasa über Miles and more vom 28.10 bis 21.12 und die Flüge von Mombasa über Addis nach nosy be sind gebucht.glaube beide über 10 Stunden Aufenthalt und schnellste Verbindung

Member

Member hat gesagt:
Praktisch schon, aber unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen, wenn man schlafen will. Du hörst im Zimmer sämtliche Durchsagen im Terminal.
Das endet erst gegen 23.30 Uhr. Bis dahin konnte ich nicht schlafen.

Kann ich nicht bestätigen, rein gar nix gehört, vielleicht aber von der Lage des Zimmers abhängig

Member hat gesagt:

Ich selbst werde das selbe am 18.11 bis 10.12 praktizieren. Deutschland nach Mombasa über Miles and more vom 28.10 bis 21.12 und die Flüge von Mombasa über Addis nach nosy be sind gebucht.glaube beide über 10 Stunden Aufenthalt und schnellste Verbindung

Voucher stellt generell der Abflug Airport aus, also bei Dir Mombasa beim Check-In.
Falls ein minderwertiges Hotel gestellt wird einfach den Stationsmanager nach dem Skylight fragen.
Konnte auch schonmal gegen 20 Euro auf dieses upgraden.
Ansonsten versuchen in Addis beim Transferschalter/Hotelschalter ein Wechsel des Hotels erbitten.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Das musst du mal erklären. Ich kenne keine Airline, wo rauchen oder dampfen innerhalb des Flugzeuges erlaubt ist.
Und da sind sie wieder, wenn 50 km/h ausgeschildert sind, dann wird der Tempomat auf 49 km/h eingestellt. Was soll ich Dir erklären? Du bist einfach zu gut für diese pöse Welt. Mach’s gut ✌️

Member

Weiss einer, ob man in der 787-8 von Kenya Airways das Entertainment-System mit nem BT-Kopfhörer verbinden kann? Ansonsten, passt der übliche 3,5mm-Klinkenstecker ans System?

Member

Für rund 550 € nach Nairobi fliegen
Soeben gefunden
Ihre Reise
Hinflug
Donnerstag, 21. November 2024 von 06:05 Basel (BSL) nach 22:00 Nairobi (NBO)
Ticket: umbuchbar*nicht erstattungsfähig*
Rückflug Samstag, 21. Dezember 2024 von 23:59 Nairobi (NBO) nach 10:40 Basel (BSL)
Ticket: umbuchbar*nicht erstattungsfähig*
Reisedauer: 31 Tage Gesamtpreis für 1 Passagier CHF 520.42

Dauer der Reise: 13h55

06:05 Basel, EuroAirport Basel Mulhouse (BSL) Durchgeführt von: KLM, KL1942
Flugzeug: Embraer 175 Reiseklasse Economy Class
07:35 Amsterdam, Amsterdam Schiphol Airport (AMS)

Umsteigezeit 4h00

11:35 Amsterdam, Amsterdam Schiphol Airport (AMS) Durchgeführt von: KLM, KL565
Flugzeug: Boeing 787-10 Reiseklasse Economy Class
22:00 Nairobi, Jomo Kenyatta International Airport (NBO)

Dauer der Reise: 12h41
23:59 Nairobi, Jomo Kenyatta International Airport (NBO) Durchgeführt von: KLM, KL566
Flugzeug: Boeing 787-10 Reiseklasse Economy Class
07:10+1 Amsterdam, Amsterdam Schiphol Airport (AMS)

Umsteigezeit 2h15

09:25 Amsterdam, Amsterdam Schiphol Airport (AMS) Durchgeführt von: KLM, KL1943
Flugzeug: Embraer 195 E2 Reiseklasse Economy Class
10:40+1 Basel, EuroAirport Basel Mulhouse (BSL)

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten