Kenia Flüge nach Kenia

Member

Member hat gesagt:
1. Januar war doch irgendwas mit Asien?
Ich habe doch nur interessehalber mal geguckt... An den Asien-Plänen hat sich nichts geändert.

Member hat gesagt:
2. Die Preise in Mombi für die DL sind dir doch zu stark gestiegen oder habe ich dich missverstanden ;-)
Das ist korrekt. Siehe punkt 1.
(Wobei bei Anreise mit TK kann ich mir das in Zukunft evt. noch anders überlegen.)

Member

Member hat gesagt:
Das wäre echt stark!
Wenn man nicht mit ET oder Condor fliegen muss wird Mombasa wieder sehr viel interessanter!!!!

Habe mal für Januar geguckt. Unnormal starker Preis!!! 575€:liekas:
Mehr als 10 Stunden im Narrow Body. Das würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Soll aber jeder machen, wie er lustig ist.
Dazu kommen noch die sehr ungünstigen Flugzeiten. Wenn man mit der Lusthansa über NBO fliegt, landet man beim selben Preis und es ist bequemer.

Anhang anzeigen 1751743327286.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Mehr als 10 Stunden im Narrow Body. Das würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Soll aber jeder machen, wie er lustig ist.
Da du ja nur in C fliegst ( lässt sich aushalten im Narrow Body) und nur mit Meilen wo du bei TK nicht weiterkommst und definitiv auch nie TK fliegen würdest weil du lustig bist ist ja ok.
Es gibt aber Leute die sich dafür interessieren.
Lass doch mal dein Bashing gegen TK bitte.

Member

Hab gestern irgendwo bei Facebook nen Artikel gelesen dass TK ab Winterfahrplan wieder nach Mombasa kommt.
Hat da jemand mehr Details zu? Finde den Beitrag nämlich nicht wieder.

Member

Member hat gesagt:
Hab gestern irgendwo bei Facebook nen Artikel gelesen dass TK ab Winterfahrplan wieder nach Mombasa kommt.
Hat da jemand mehr Details zu? Finde den Beitrag nämlich nicht wieder.

Google hat geholfen 😅

Member hat gesagt:
Da du ja nur in C fliegst ( lässt sich aushalten im Narrow Body) und nur mit Meilen wo du bei TK nicht weiterkommst und definitiv auch nie TK fliegen würdest weil du lustig bist ist ja ok.
Es gibt aber Leute die sich dafür interessieren.
Lass doch mal dein Bashing gegen TK bitte.
Ich fliege ja nun auch häufiger, aber so richtig verstehe ich die Diskussion wider body/ narrow body immer nicht.
Klar, dass Raumgefühl ist im Narrow body insgesamt etwas besser, aber wenn Sitzabstand und Sitzfläche identisch sind, sehe ich eigentlich keine großartigen Nachteile oder übersehe ich da was?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten