Kenia Flüge nach Kenia

Member

Member hat gesagt:
Turkish Airlines bietet ab dem Winterflugplan (November) wieder Flüge nach Mombasa an. Zum Bsp. FRA - IST - MBA.
Die Preise sind sehr günstig. Jedoch haben die vor einige Jahren die Flüge kurzfristig wieder storniert.
Möchte ich gern buchen und erscheint mir sehr preiswert. Mit 2*Gepäck ab Hannover nach Mombasa für 650 Incl. Meilengutschriften.
Weiß jemand wie es sich verhält mit den EU Fluggastrechten wenn der Flug von der Airline storniert wird. Soll früher wohl schon des öfteren vorgekommen sein.

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand wie es sich verhält mit den EU Fluggastrechten wenn der Flug von der Airline storniert wird. Soll früher wohl schon des öfteren vorgekommen sein.
Des Öfteren ist gut. Bisher wurden alle (!) Flüge von TK nach MBA storniert, weil sie gar keine Slots hatten.
Falls das erneut passiert, bekommst du dein Geld zurück aber keinerlei Entschädigung.

Member

Member hat gesagt:
Möchte ich gern buchen und erscheint mir sehr preiswert. Mit 2*Gepäck ab Hannover nach Mombasa für 650 Incl. Meilengutschriften.
Soviel ich weiß erhältst du wenn die 14 Tage oder mehr vor dem Flug stornieren keine Entschädigung könntest aber auf den nächstmöglichen Flug umgebucht werden.

Ich hatte einen ähnlichen Fall in der Vergangenheit hat die Airline mir dann immer den Ticketpreis erstattet und wenn ich es als Gutschein nehmen wollte dann habe ich 120% des Tickets zurück bekommen. Allerdings war das nicht TurkishAirline.

Wenn sie aber weniger als 14 Tage vorher absagen gelten die normalen Fluggastrechte

Member

Member hat gesagt:
Des Öfteren ist gut. Bisher wurden alle (!) Flüge von TK nach MBA storniert, weil sie gar keine Slots hatten.
Falls das erneut passiert, bekommst du dein Geld zurück aber keinerlei Entschädigung.
Es gab durchaus Zeiten in denen TK zuverlässig nach Mombasa flog.

Member

Im schlimmsten Fall wirst Du nach Nairobi umgebucht und musst dann halt die 2 Inlandsflüge separat kaufen.

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens werden die Flüge ab dem Winterflugplan durchgeführt ( stand jetzt)
Tk hat Seine Slots nie abgegeben damals gab es andere Probleme.
Falls storniert wird gibt es ja noch die Verbindung nach MBA mit Kenian Airways weiterführend ab NBO. Kann man ja auch buchen. Ticket so ändern lassen falls es geht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten