Gäste lese Limitierung!

Kenia Flüge nach Kenia

Member

Member hat gesagt:
Mir scheinen, die Flugpreise zu explodieren. Berlin - Mombasa Ende Oktober keine brauchbaren (Reisezeit) Flüge unter 1000€ zu bekommen. Zudem scheint Kenya Airways den Nachtflug von Nairobi nach Paris gestrichen zu haben.

Leider sind mit der Ankunftszeit um 2 am und der Abflugzeit um 5 am die Flugzeiten eher suboptimal.
Dann buch einfach für 1000 Plus...,:)

Ernsthaft:
Ich mach das seit Jahren mit dem Türken... nach der Immi in ein Cafe am Airport und dann den ersten Flug der nach Mombasa rausgeht.
Rückflug mit mindestens 1 Nacht Nairobi. in einen der Stripclubs in der Keekorock RD abhängen und dann ab ins Taxi....Straßen sind um die Uhrzeit frei....alles IMO halb so wild

Zuletzt bearbeitet:

Member

BER ist ja bekanntlich eher ein Regionalflughafen. Die einzige Möglichkeit günstig nach Kenia zu kommen, ist in der Tat Sultan Air (TK).
Der erste Flug nach MBA von NBO aus geht um 06:30 Uhr. Das haben wohl einige Member schon so gemacht. 4,5 Stunden Layover sind natürlich nicht so prickelnd.

Anhang anzeigen 1755758345645.png

Member

Ich favorisiere nach wie vor den Meilenflug nach Ostafrika. Wenn man geschickt etwas sammelt und dann ggf. im Angebot mal Meilen kauft kommt man auf einen Durchschnittspreis von unter 1000,-€ hin und zurück in der BC.
Eco ist es nochmal günstiger.

Member

Member hat gesagt:
Mir scheinen, die Flugpreise zu explodieren. Berlin - Mombasa Ende Oktober keine brauchbaren (Reisezeit) Flüge unter 1000€ zu bekommen. Zudem scheint Kenya Airways den Nachtflug von Nairobi nach Paris gestrichen zu haben.

Leider sind mit der Ankunftszeit um 2 am und der Abflugzeit um 5 am die Flugzeiten eher suboptimal.

Anhang anzeigen IMG_1109.png

Member

Habe gestern Premium Economy Class ein Weg bei Condor für 479 Euro mit Sitzplatzreservierung (Flug am 23. September) gebucht.
Andere Anbieter verlangen über 700 Euro.

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern Premium Economy Class ein Weg bei Condor für 479 Euro mit Sitzplatzreservierung (Flug am 23. September) gebucht.
Andere Anbieter verlangen über 700 Euro.
Wenn Gepäck dabei ein sehr guter Preis für 4Wochen vorher

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten