Thailändisch lernen

Flugschnäppchen auf die Phils

        #11  

Member

Es geht ja hier auch um die Möglichkeiten von Inlandflügen. Die kann man schlecht von Deutschland aus so günstig buchen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Lohnt es sich nicht eher zuerst ein Ticket nach BKK und ein paar Tage
in Th zu verbringen ein Ticket nach BKK-Manila gibt es doch ab
100 Euro ?

Das ist relativ - weil du ja da auch kohle verbrennst - so schlecht ist d. idee aber nicht - da kann als absacker auch noch mal ein wenig shoppen etc.

http://flug.idealo.de/flughafen/Manila-MNL/

Auch scheint es mir etwas lohnender ein Ticket nach D - Manila mit Miles
zu buchen als nach D - BKK.

Sölltest du es zu d. selben konditionen bekommen - ist es besser mit meilen nach manila zu buchen ... Bei mir ist es definitiv so allerdings bin ich bei Skywards Ek - da ist der gesamte bereich (Südostas.) theoretisch zu d. selben bedingungen auf meilenbasis zu buchen - dann ist es immer besser d. meilen nach manila zu verbraten ... :byee: ...

So long Jens
 
        #13  

Member

MH Deal.....

nach MNL mit MH für 559,--EUR ab FRA

für unsere Phil Freunde sicherlich nicht uninteressant
zumal MH nen gute Airline ist....innerasiatisch nach KUL nur gute Erfahrungen mit denen gemacht zwar nicht so moderne Flotte wie z.b. SQ
aber ansonsten passt das....

http://www.malaysiaairlines.com/de/en/home.aspx#
 
        #14  

Member

Anreise über BKK

Ich reise über Bangkok auf die Philippinen an. Hierbei nutze ich ausschließlich die Nachtfluge hin u. zurück mit Thai Airways. Da ich immer Samstags abfliege auf beiden Strecken erwische ich selten ein Schnäppchen.
FRA-BKK am 31.10.09 773€ inkl Rail&Fly. Nicht billig aber ich lege wert auf den Nonstop-Flug bei Nacht. Ich verpenne mindestens 2/3 des Fluges.
Bei Cebu Pacific hab ich zu meinen Flugdaten keinen verfügbaren Flug nach Clark gefunden. Ich reise über Manila mit PAL an. Hier habe ich ein Schnäppchen gemacht: 5250 Baht bzw 113 € für den Roundtrip. DAs Ticket gilt allerdings nur für eine Reisedauer von 2-8 Tagen. Da ich nur 8 Tage Zeit für AC habe komm ich damit hin. Hinzu kommen allerdings die Transportkosten v.Manila nach AC.
Da ich immer in Thailand einiges zu erledigen habe macht eine direkte Anreise auf die Phils keinen Sinn für mich.
Gruß Pattayauwe :mrgreen:
 
        #15  

Member

Besten Dank

Das ist ja eine ganz tolle Sache. Das wird mir hoffentlich viel Zeit und Nerven im Herbst sparen.

Gruss :wgeil:

Member hat gesagt:
Cebu Pacific hat jetzt auch ne deutsche Webseite,

www.cebupacific.de

wenn da alles funzt müßten auch die Kreditkarten Probleme der Vergangenheit angehören
 
Booking.com
        #16  

Member



Hat jemand von euch einen Tip wie ich ende nächsten Monats günstig von Jakarta nach Manila und zurück komme?
Cebu hab ich schon abgecheckt ist aber mit ca. 200 euronen nicht gerade verlockend,
da wurde ich in asien schon günstiger transportiert.
Ich kenn nur Air Asia und Tiger Air, bei denen müsste ich in SIN oder KUL umsteigen.


cu Sausa
 
        #17  

Member



Ich finde nur deutlich teuere Angebote als die 200 Euro. Finde den Preis deswegen ziemlich gut.
 
        #18  

Member



Muß es denn ganz so billig sein?
Ein Direktflüg ist doch allemal besser, als irgendein Billigflug mit Zwischenlangung(en).

Condor bietet zum Teil sehr günstige Flüge an - oder auch Kumara.
Mein letzter Flug wurde über Kumara gebucht und lag schlappe 400€ unter dem Preis der Fluggesellschaft ;)


Greetz
 
        #19  

Member



Da ich, je mein job dort läuft, erst ein paar tage vorher buchen kann wollte ich mir schon mal ein paar alternativen zurecht bookmarken.
Nach genauerer betrachtung ist 200 .- doch nicht zu viel ich war nur geblendet von einem angebot im letzt Mai
für 70 euronen kul - crk - kul

cu Sausa
 
        #20  

Member



Condor bei Innerasiatischen Flügen????????
Verwechselst du da nicht was?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten