#5.911  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab die Bande in 2 Monaten wieder am Hals, wenn es von Tiflis ueber Del nach BKK geht. Mal schaun, ob der ingesamt ertraegliche Eindruck haelt. Preislich deutlich guenstiger.
Poste das dann bitte nochmal mit einen update. Danke. Hab schon ein paar mal indigo routings gesehen, mich aber bisher nicht getraut.
 
        #5.912  

Member

Für mich ist Indien auf dem Weg nach Thailand einfach viel zu gross... Die 12 Stunden Flug sind ein Drittel nur über Indien.
Könnte man Indien auf der Landkarte ausschneiden, dann wäre ich (und natürlich auch viele andere) bereits in acht Stunden am Ziel.


Member hat gesagt:
Bin mir am überlegen, ob ich es mal mit der Air India probieren will.
Super-Preis-Schnäppchen, aber die Kommentare und Bewertungen sind nicht gut.
Update zu meinem eigenen Post!!

Diese preiswerten Flüge sind mit einem Aufenthalt von 17 Stunden in Indien. Somit hat sich das für mich erledigt.
Bei den normalen Flügen mit so geschätzt drei bis fünf Stunden Aufenthalt sind wir dann wieder in dem Preissegment,
dass sich andere Fluglinien vermutlich besser eignen.

Anhang anzeigen sturm-im-wasserglas-9177de26-1c82-443c-ad44-6bf665df9a99.jpg
Wie sagt man dem? Ein Sturm im Wasserglas!
 
Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Fotos von Air India = unangenehme Ueberraschung. Dank an den Fotografen und seinem Widerstand gehen den Brechreiz.

Indigo war wesentlich besser. Zwar LLC und recht penible checkin Truppe in Nairobi, aber der Flieger war neu und sauber. Klo war nicht anders als in einem anderen 320er Airbus. Futter habe ich mir gespart. Deren Auswahl kann sich der geneigte Masochist mal online ansehen. Ich bin mit einem Sack Aepfel, Orangen und anderen Snacks aufgelaufen und von daher konnten die mich mal.

Ich hab die Bande in 2 Monaten wieder am Hals, wenn es von Tiflis ueber Del nach BKK geht. Mal schaun, ob der ingesamt ertraegliche Eindruck haelt. Preislich deutlich guenstiger.
Hi, ich bin mit Air India von Bangkok nach Nairobi geflogenund und war sehr zufrieden. Habe bereits den Rueckflug um E 260. - 1 WEG gebucht im February 2025.
 
        #5.916  

Member

Member hat gesagt:
Hi, ich bin mit Air India von Bangkok nach Nairobi geflogenund und war sehr zufrieden. Habe bereits den Rueckflug um E 260. - 1 WEG gebucht im February 2025.
Ich schiele auch auf die Air India Fluege, weil ich da Star Alliance Privilegien habe. Allerdings passt es bislang nie mit dem Preis an den entsprechenden Tagen. Wo hast Du gesucht? Kayak und google flights?
 
        #5.917  

Member

Ich hätte neulich fast c mit air india gebucht.... war mir dann aber doch zu ungewiss das ganze, habe dann weil ich feig bin mit Austrian hin und lusthansa zurück lieber edelholz gebucht!
Lese aber gerne Erfahrungen zu Air India
 
        #5.918  

Member

Ich hab' gerade noch einmal nachgeschaut, motiviert durch den hilfreichen Hinweis von @Pattayacondo . Leider waren alle Air India Fluege gut das Doppelte von den elenden Indigo Fluegen. Das Timing war auch nicht entscheidend besser. Ich habe im Moment nur google flights zur Verfuegung. Kayak funktioniert hier nicht. In 2 Tagen sieht's schon wieder anders aus. Mal sehen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten