#5.911  

Member

Ich hab' gerade noch einmal nachgeschaut, motiviert durch den hilfreichen Hinweis von @Pattayacondo . Leider waren alle Air India Fluege gut das Doppelte von den elenden Indigo Fluegen. Das Timing war auch nicht entscheidend besser. Ich habe im Moment nur google flights zur Verfuegung. Kayak funktioniert hier nicht. In 2 Tagen sieht's schon wieder anders aus. Mal sehen....
 
        #5.912  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte neulich fast c mit air india gebucht.... war mir dann aber doch zu ungewiss das ganze, habe dann weil ich feig bin mit Austrian hin und lusthansa zurück lieber edelholz gebucht!
Lese aber gerne Erfahrungen zu Air India
Glaub mir, dass war die bessere Entscheidung!

Air India wird vermutlich erst in 5-10 Jahre, sofern TATA ´s neue Strategie aufgeht, brauchbar.

Derzeit ist das ein Chaosladen mit heruntergekommenen Flugzeugen.
Die Bilder des Forenkollegen ein paar seiten weiter vorne sprechen Bände.
Wir reden von einer 787 die, wenn überhaupt, 10 Jahre auf dem Buckel haben.
So runtergerockt war nichtmal die Biman DC10 mit mehr als 30 Jahren (und nicht besonders viel Cash in der Hinterhand) auf dem Buckel!

Bis dahin würd ich in C nichtmal mit denen Fliegen, wenns umsonst wäre. An Y verschwende ich nichtmal nen Gedanken.
 
        #5.914  

Member

Ist echt geil was ihr aus einem einfachen Air India Flug machen könnt

Achtung
hier ist erstmal zu bis ich morgen aufgeräumt habe


Edit: Ich habe hier aufgeräumt ... wenn Ihr euch Gegenseitig bashen wollt macht das im Laberthread oder per PM

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.915  

Member

Member hat gesagt:
Ja ,vieleicht - seit gestern geht nichts auf der Bahnwebsite ,habe gesucht Rostock nach HAM Airport für den 15.12.24 ,kommt ständig
keine Angebote gefunden - Thank you for traveling with DB ,hier werden Sie geholfen :mad:
 
        #5.916  

Member

Member hat gesagt:
Ja ,vieleicht - seit gestern geht nichts auf der Bahnwebsite ,habe gesucht Rostock nach HAM Airport für den 15.12.24 ,kommt ständig
keine Angebote gefunden - Thank you for traveling with DB ,hier werden Sie geholfen :mad:
Ich konnte so eben meinen Zug für den 23.12. zum Frankfurter Airport ohne Probleme buchen.
 
        #5.917  

Member

Member hat gesagt:
Ja ,vieleicht - seit gestern geht nichts auf der Bahnwebsite ,habe gesucht Rostock nach HAM Airport für den 15.12.24 ,kommt ständig
keine Angebote gefunden - Thank you for traveling with DB ,hier werden Sie geholfen :mad:
? Habe gestern später Abend 2 ICE-Tickets nach Frankfurt Flughafen Fernbahnhof gebucht. Funktionierte alles.
 
        #5.919  

Member

Member hat gesagt:
Ja ,vieleicht - seit gestern geht nichts auf der Bahnwebsite ,habe gesucht Rostock nach HAM Airport für den 15.12.24 ,kommt ständig
keine Angebote gefunden - Thank you for traveling with DB ,hier werden Sie geholfen :mad:
17,99 bis 25,99 - Rostock HBF bis HH HBF.
 
        #5.920  

Member

Und dann mit der S1 zum Flughafen. Fahren alle 20 Min. Dauer 30 Min.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten