Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #113  

Member



@Santos: "Wenn du keine Parties wünschst, aber Natur pur, dann flieg nach Palawan.........vielleicht mit einem netten Girl ???"
Genau das wird der nächste Trip sein. Puerto Princesa-El Nido mit dem Moped. Erstmals in den Phils, ohne deutscher Freundin. Girl aus Date in Asia. Mal sehen wie das wird:)

Gesehen auf Cebu (Dalaguete:(
Anhang anzeigen DSC03657.jpg
 
        #114  

Member



@Onkel Da bist du auf dem Holzweg. Bei Digicams ist das Preisniveau in Thailand und auf den Phills in etwa das Gleiche wie bei uns zu Hause. Je nach dem, was es genau ist, kannst du es bei uns sogar günstiger bekommen.

Danke für den Tipp Onkel. Denke überall in der Welt ist es günstiger als im Hochpreisland Schweiz.

Ciao Heerny
 
        #118  

Member



Member hat gesagt:
@Onkel Da bist du auf dem Holzweg. Bei Digicams ist das Preisniveau in Thailand und auf den Phills in etwa das Gleiche wie bei uns zu Hause. Je nach dem, was es genau ist, kannst du es bei uns sogar günstiger bekommen.

Danke für den Tipp Onkel. Denke überall in der Welt ist es günstiger als im Hochpreisland Schweiz.

Ciao Heerny

sorry heerny,

da muss ich dir echt widersprechen.

du wirst unterhaltungselektronik kaum irgendwo günstiger finden als in der schweiz.

ich vergleiche ziemlich of die preise unterschiedlicher länder, als da wären china, hong kong, thailand, deutschland und die schweiz

in den usa hätteset du dagegen eine gute chance etwas günstiger erstehen zu können.

da ich auch in der schweiz lebe, weis ich um das drama der hiesigen preise, aber unterhaltungselektronik gehört meistens nicht dazu...

gruss
word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #119  

Member



Ich habe jetzt keine Ahnung, was "das Zeug" in der Schweiz kostet (sorry Herrny, wusste nicht, dass du Schweizer bist), aber den Vergleich Thailand/Philippinen zu Deutschland gewinnt klar Deutschland (so wie Word es auch sagte). Wenn jetzt die Schweiz in diesem Punkt sogar noch gegen Deutschland gewinnt, dann lohnt es sich für Schweizer schon drei Mal nicht, in Thailand oder auf den Phills 'ne Digicam zu kaufen.

PS: Stimmt. Eben fällt's mir wieder ein. Als ich einen neuen LCD-TV und ein neues Induktions-Kochfeld gekauft habe, bin ich bei meiner Preisrecherche im Internet auch auf schweizer Versandhändler gestoßen. In der Schweiz wäre es günstiger als in Deutschland zu bekommen gewesen. Ich hielt das zuerst für einen Witz, es war aber wirklich so. Bloß hätte eine Bestelllung für mich keinen Sinn gemacht, denn, wenn ich es hätte verzollen müssen, wäre der Preisvorteil natürlich wieder zum Teufel gewesen. Der Vorteil lag, wenn ich mich recht entsinne, zwischen 5% und 10%.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten