Bilderthread Fotos von den Philippinen

#1.331  

Member

Richtig Pilo, ein Stück südlicher ist Moalboal, aber ich hab keinen Vergleich, denn dort war ich noch nicht......

#1.332  

Member

Ich war vor ein paar Jahren in Moalboal, kann aber nicht sagen, daß der Strand schöner gewesen wäre. Und was uns auch etwas gestört hatte, war das ziemlich kalte Wasser dort. Eine verhältnismäßig so niedrige Wassertemperatur hab ich sonst noch nicht erlebt.

#1.333  

Member

Also den schönsten Strand den ich dort bisher erlebt habe war der Duli Beach nördlich von El Nido auf Palawan.

#1.334  

Member

Member hat gesagt:
Hi Andy und wumme....

Ich hab euch jetzt noch ein paar Bilder hochgeladen.

Danke, ein wirklich schöner Strand.
Auf der anderen Seite gibt es kaum Strand.
Ich war mal in Alcoy, da waren nur ein paar Meter strand.
Ich suche noch einen schönen Strand auf den Phils, mit etwas Nightlife in der Nähe, das wird aber schwer zu finden sein.

#1.335  

Member

@Andy2006 schaffst es am 24.2. zum Stammtisch in Stuttgart? Dann zeig ich Dir was....

#1.336  

Member

Member hat gesagt:
Danke, ein wirklich schöner Strand.
Auf der anderen Seite gibt es kaum Strand.
Ich war mal in Alcoy, da waren nur ein paar Meter strand.
Ich suche noch einen schönen Strand auf den Phils, mit etwas Nightlife in der Nähe, das wird aber schwer zu finden sein.
Da fällt mir als erstes Boracay ein.

#1.338  

Member

Kennst ja den Sprung: "Wer hat denn den Büffel bei Jollibee reingelassen?"

#1.339  

Member

@Blackmicha

Musste das Bild sein ? Da vergeht einem ja alles und der Würgereflex nimmt überhand .

Lieber schöne Strände mit den entsprechenden Schönheiten hier reinstellen , bitte , bitte .

Bei DSDS kannst sie aber gerne mal anmelden :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten