Bilderthread Fotos von den Philippinen

#1.402  

Member

Member hat gesagt:
hi @fips65
die Kinder......... waren die auch dabei als die Sau geschlachtet wurde und Blut floss?

Als ich mit meiner damaligen SLT vor 10 Jahren in Samar bei ihrer Familie war wurde auch ein Schwein geschlachtet,
die Kid´s aber durften beim killen der Sau nicht zusehen und wurden zu den Frauen in die Hütte gebracht.

Hier mal ein paar Pic´s von dieser Hausschlachtung auf Samar.....
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

dort auf Samar ging es noch human zu,
nicht aber auf Mindanao vor etwa 8 Jahren (nähe General Santos) wo mit einer Sau so wie hier *kurzer Prozess* gemacht wurde:rolleyes:

Aber Achtung dieses Video ist nichts für schwache Nerven !!!

so long
anonymous

Das Video seh ich ja jetzt erst! Alter Schwede. Das nenne ich mal sauber nen Kopf kürzer gemacht. Aber eig ganz gut gemacht. Schneller kann man ein Schwein nicht töten.... Aber an meinem Bday postest du solche Barbareien :O

#1.405  

Member

Anhang anzeigen IMG20181026165227.jpg
Vorbereitungen für die große Halloween Party, Burgos St. Makati am Freitag nachmittag,
da kam mal wieder der Gedanke auf, warum wird die Burgos nicht jeden Abend ab 8/9 zur Walking Street?

#1.407  

Member

Hallo Summit, ist das ein kleines Hotel ? Sie gut aus.

Wie heißt das und was kostet die Nacht dort ?

#1.408  

Member

@Santos
Veronicas Inn
War letzte Jahr .ca 40€
Zimmer Klein
Aber service und Freundlichkeit riesengross
Und die Lage
Da war ich schon mehrmals mit Meiner
Und auch 2016 mit Freundin UND meiner Tochter.
Zu meinem Gebtag haben die mir xtra red snapper besorgt, und ne Torte und Flasche Wein gratis

#1.409  

Member

Und von Manila nur ne h, wenn Du um 5am mitm Auto los faehrst
Um 7 mind 2h
Dann noch ne gute h mitm boot bis Puerto Galera

#1.410  

Member

Danke dir vielmals summit.

Ich bin mir sicher, da bin ich schon vorbei gelaufen. Denn wir wanderten mehr als eine Stunde bis zum Ende des Strandes bis zu dem Italiener....

Anhang anzeigen DSC02038.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten