Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #1.552  
        #1.555  

Member

Member hat gesagt:
werden die wirklich noch gegessen?? … da sie auf Grund des eingesetzten Kraftfutters nicht gegessen werden …

Ich kenn das nur so: Der Gewinner erhält das Preisgeld und den unterlegenen Hahn. Der Hahn landet im Topf oder auf dem Grill. Ob dem Hahn vorher evtl. Stereoide oder sonstige Substanzen verabreicht wurden interessiert niemanden.

Für Trainingskämpfe werden die Fersensporne bedeckt um Verletzungen zu vermeiden. Sieht ein bisschen nach Boxhandschuhen aus.

Anhang anzeigen 1587339317893.jpg

Anhang anzeigen 1587339770864.jpg

Anhang anzeigen 1587339809079.jpg

Anhang anzeigen 1587339858975.jpg

In einer richtigen Hahnenkampf Arena war ich noch nicht. Befürchte, dass man sich an der Anwesenheit eines Kanos stören könnte.
Abgesehen davon kann ich mich nicht dafür erwärmen Tiere zum Vergnügen zu töten.
 
        #1.556  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten