Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #1.589  

Member

Es gibt Sie noch die Paradise. Balabac im Dezember 2019, wir waren die Touristen Nummer 5 die am 13. Dezember dort aufgeschlagen sind. Die Gegend ist touristisch noch nicht erschlossen, was wohl daran liegt dass die Anreise sehr mühsam ist. Von Puerto Princessa geht es 5h mit dem Van nach Rio Tuba einen Minenstadt im Süden von Palawan. Dort muss man übernachten, um am morgen dann ein Boot für 4h zu nehmen richtung Balabac. In Balabac gibt es eigentlich keine Restaurants und nächtigen konnten wir in einem ranzigen hostel. Dafür entschädigt die Natur, es gibt dort Inseln die haben mehr Potential als Borocay und Co, mit etwas Glück bekommt man auch noch Krokodile zu Gesicht. Leider hatte ich nur ein bescheidene Handykamera die bereits einen Schaden hatte.
Anhang anzeigen Bild1.jpgAnhang anzeigen Bild2.jpgAnhang anzeigen Bild3.jpgAnhang anzeigen Bild4.jpgAnhang anzeigen Bild5.jpgAnhang anzeigen Bild7.jpgAnhang anzeigen Bild6.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten