Bilderthread Fotos von den Philippinen

#1.671  

Member

Lolipop Bario Baretto immer sehr gute Live Musik. Mädelstechnisch hatte die Bar aber jeden Urlaub bis zu meinem letzten Besuch im Januar 2019 nachgelassen. Bin aber immer gerne in dieser Bar gewesen um in entspannter Atmosphäre ein paar LD-Drinks zu spendieren und das ein oder andere SML bei guter Musik zu trinken.

Anhang anzeigen Lollipop.jpg

#1.672  

Member

Die hübschesten Mädels in Bario Baretto waren für mich 2018 und 2019 in der OfficeBar

Anhang anzeigen Office_Bar.jpg

das abgelichtete Mäderl mal davon ausgenommen...... :headbash: . Sie war halt sehr anhänglich.

#1.676  

Member

Boracay Bulabog Beach Ich hatte mir mal eine Schnittwunde am vorgelagerten Riff geholt. Die Jung's und Mädels der KiteStation sahen mich ganz ungläubig an und sagten dass die Wunde sofort mit Antibotikasalbe behandelt werden müsste.
Ich verstand ihre Panik nicht, bis Sie mir die Stellen zeigten an denen die Fäkalien der Hotels in das Meer eingeleitet werden :keks:. Das war der letzte Tag an dem ich dort Kiten war.

Anhang anzeigen IMG_20171130_091248.jpg

Anhang anzeigen IMG_20171203_144035.jpg

#1.679  

Member

Ich war doch jeden tag/abend in der nigi nigi bar. War immer super. Und auch ausgezeichneter platz zum diese so traumhaften sonnenuntergänge zu beobachten. Einfach nur traumhaft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten