Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #691  

Member

Anhang anzeigen P1090331.jpg Upps - das hab ich schon mal besser hingekriegt

Die Sandbank hier heist Buntod und liegt einen Kilometer oder auch 2 von Masbate entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #696  

Member

Wir sind mit einer Banka rüber und hatten das Glück dass ein paar Fischer uns Ihren Fang anboten - zusammen mit gekochtem Reis wars ein leckeres Essen in der einzigen Hütte dort. Wir waren zu viert und haben für 2x überfahrt , das essen , eine Tauchbegleitung der uns alles gezeigt hat was sehenswert ist , und die Leihgebühr für 4 Schwimmwesten und Schnorchel insgesamt 1200 PhP gezahlt .Anhang anzeigen P1090321.jpgAnhang anzeigen P1090322.jpgAnhang anzeigen P1090317.jpg
 
        #698  

Member

Sieht super aus Bumbuy, mit Sonnenschein wär's Top!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten