Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #741  

Member

Mensch Leute
Das sind schon echt super Bilder. Weckt wieder richtig Sehnsucht in mir. Der ein oder andere Flecken ist auch schon bekannt u bereist. Wünsche allen die vor Ort sind eine gute Zeit
 
        #745  

Member

Top, Danke Andy2006! Ich sollte mich wohl mehr um das Thema Bildbearbeitung kümmern!
 
        #750  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mal kurz mit GIMP rumgespielt, Grünwert stark runter und Rot und Blau ganz leicht erhöht. Scheint eine Verbesserung zu sein. Aber vielleicht gibts noch ein paar Profitipps dazu?

Edit:

Hellikeit und Kontrast vergessen:

Anhang anzeigen DSCN1170.jpg

Das sieht sehr gut aus, bei einfachen Bildern nehme ich der Faulheit wegen aber immer die Auto Einstellungen be den Farbwerten.
Bei Handeinstellungen wird das natürlich besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten