Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oben: mit dieser XXL Limousine könnt Ihr Euch vom Airport in Manila abholen lassen, vorausgesetzt, Ihr habt ein Zimmer im Lewis Grand Hotel reserviert. Auf Wunsch werden eine entsprechende Anzahl an Mädels gleich „mitgeliefert“, damit es nicht zu langweilig wird auf der Fahrt, Platz genug ist ja. Für kalte Getränke ist ebenfalls gesorgt. Darunter: Schnappschüsse aus Angeles‘ Nightlife.
Filipinas können verdammt sexy sein. Viele dieser Asiatinnen haben einen rassig - spanischen Einschlag, was sich sowohl beim Aussehen, als auch beim Temperament bemerkbar macht. Fotos von oben nach unten. Angeles City: Mein Dessert im Lewis Grand Hotel, Gogomäuse auf der Fields Ave. Subic: Mädels im „Wet Spot“ charmen um die Wette, mein Zimmer im Wild Orchid Resort nebst dem obskuren Subjekt meiner Begierde, sonnenbeschienene Poolscene im Treasure Island: es ist nett.