Thailändisch lernen

Bilderthread Fotos von den Philippinen

        #794  

Member

Ein Randbezirk von Manila. Heimat von einem Girl, dass ich in diesem Urlaub kennen gelernt habe.

Anhang anzeigen DSC00657.jpg



Unter anderem hat sie sich auch über die Schokolade gefreut :mrgreen: Die war allerdings flüssig.

Anhang anzeigen DSC00661.jpg

Ich wollte erst bei ihr übernachten, aber ihr Raum war unter dem Dach, ohne Aircon, und somit gingen wir ins nächste Internet Cafe und buchten für den selben Tag noch ein Condo, denn diese Temperaturen waren für mich nicht auszuhalten.
 
        #799  

Member

Man, da kriegt man Lust auf die Phils, habe mir gerade den ganzen tread reingezogen, vielen Dank an alle, die hier ihre Bilder reingestellt haben.
Gruß
G.
 
        #800  

Member

@ Santos: wow was für ne geile Insel !!!!

Ist bestimmt ne abenteuerliche reise dorthin .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten