Fremde Thai im Auto mitnehmen

• Ersteller

Member

Ich hätte das jetzt auch auf die Mentalität der Thai´s bezogen. Oft wird zu schnell etwas versprochen, was nachher nicht eingehalten werden kann. Jetzt ist es zu spät, das nächste Mal vielleicht einfach nachfragen, ob sie für Dich bereits zugesagt hat :)

Member

Und was ist bei einem Unfall wenn die Mitfahrerin verletzt wird ? Wer haftet ? Ausserdem hättest du den ganzen Weg Thai Gespräche mit anhören müssen.

Jemanden von der Familie z. B. sollte man mitnehmen aber in deinem Fall muss es nicht sein.

Member

kann das nicht verstehen... wieso hast du sie nicht mitgenommen? ist auch klar, dass dann mit der anderen lady der ofen aus ist.

Member

Leute.....

....das war der LETZTE TAG, HEIMREISE nach Surat Thani.

Sie in Surat gelassen ich mit meiner Maus weiter zum Flughafen.

Kein Dreier, kein Stress oder sonstwas.
Trotzdem hatte ich in dem Moment ein komisches Gefühl und war überfordert da einfach ja zu sagen.

Member

Hätte die Dame auch mitgenommen. Die Thais tun ja auch sehr viel für ihre Gäste bekannte oder Freunde. Bei denen ist das doch eher normal. Stand im übrigen auch schon Nachts allein an der Straße und wurde mitgenommen.

Member

mitgenommen wird nur zum vögeln, 2 thais auf einmal möchte ich nicht mal im bett, das gequatsche stört, das handy muss vor dem vorspiel ausgeschaltet werden. so sehe ich das ! ! !
n u r so mache ich das und so empfehle ich das meinen freunden.
aber jeder darf machen was er will.

Member

Fremde-thai-im-auto-mitnehmen

verstehe das alles nicht !

Fremde Thais in Bar / BR / Agogo mitnehmen ist ok , aber im Auto nicht ?

Fickt ihr nur bekannt , aber fahrt Auto unbekannt ? Tolle Sichtweise

Member

Member hat gesagt:
Fremde-thai-im-auto-mitnehmen

verstehe das alles nicht !

Fremde Thais in Bar / BR / Agogo mitnehmen ist ok , aber im Auto nicht ?

Fickt ihr nur bekannt , aber fahrt Auto unbekannt ? Tolle Sichtweise

Hast Du Dir die Story genau durchgelesen?
Und denke bitte daran, ich war da zum Urlaub, und lebe nicht dort wie Du.
Wenn ich dort leben würde und mit allem was das Leben dort so bringt zurecht kommen würde sähe das alles auch anders aus.

Member

Ich bin Freudig überrascht das so viele Member die Einstellung Thai zur Hilfsbereitschaft so Positiv sehen Danke

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich nicht so.
Meiner Meinung nach müssen die Thais auch akzeptieren dass wir anders denken und handeln.

Andererseits sollten wir Deutsche in anderen Ländern nach der Logik aber auch unsere "da muss ich erstmal 10 Tage drüber nachdenken"-Einstellung ablegen und uns der örtlichen Denke anpassen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten