Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Nun hat Brasilien verdient 1:0 gewonnen !
Abwarten wie Portugal sich jetzt schlägt.
Es wird ab dem Achtelfinalspielen erheblich spannnender und energischer .. weil dort lässt sich niemand was abgrasen!

Member

Member hat gesagt:
zum glück ist das spiel vorbei. war ja zum einschlafen . hätte 0:0 ausgehen sollen. und da schimpfen einige auf uns deutsche
Deutschland hat nach der Rücklage das 1:1 noch geschafft. Die Schweizer nicht. :(

Member

Brasilien ist nicht die Nummer 1. Das ist Frankreich, der noch amtierende Weltmeister.
Spanien ist aber ebenso stark wie Brasilien oder Frankreich einzustufen. Daher ist es schon eine Leistung aus einem 0:1 noch ein 1:1 gegen einen der top Favoriten heraus zu spielen. Und genau das hat die Schweiz leider nicht geschafft. Gut, sie haben lange Zeit gekämpft und ein starkes Spiel abgeliefert. Aber leider hat es dann doch nicht ganz gereicht.

Mal sehen wer in die nächste Runde kommt……

Member

Was interessiert mich die FIFA? Dieser Verein gehört aufgelöst. So korrupt wie die sind. Hmmm ach sitzen die nicht in der Schweiz?.

Member

Member hat gesagt:
Hast du natürlich Recht, es war Kehrer und nicht Raum. Die Seite von Kehrer wurde von den Spaniern als Schwachpunkt ausgemacht.
In der Situation war er gegen 2 Spanier und ist nicht der Schnellste.
Süle ist wieder am pennen, wie schon beim zweiten Tor der Japaner als er das Abseits aufhebt.
Bei ihm ist es kein Problem der Schnelligkeit oder Können, sondern immer wieder Konzentrationsaussetzer. Ob fehlende Fitness oder andere Dinge dahinter stecken kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall bleibt er ein großes Sicherheitsrisiko.Bei 0:0 würde den Japanern ein Punkt reichen, das wäre sehr wohl möglich gewesen. Warum sollte Spanien Deutschland ein Gefallen tun und voll auf Sieg spielen? Zumal sie sich mit einem Unentschieden einen unbequemen Kontrahenten vom Halse schaffen.
Member hat gesagt:
Süle und Schlotterbeck sind beide außer Form und verunsichert, aber wirkliche Alternativen hat Flick auch nicht.
Hummels hat Flick ja nicht mitgenommen. :headbash:

Aber mit Günter und Ginter hinten drin in der Vierer Kette spielen, die so noch nie zusammengespielt haben, und dies in einem Endspiel, wäre Suizid.
Kann mir einer sagen warum Neuer sich beim 1 zu 2 wegddreht?

Das war einfach sehr schlecht von Neuer. Auch gegen Spanien viele misslungene Zuspiele,aber auch eine super Parade.

Member

Member hat gesagt:
Damit er den Ball nicht in die Fresse bekommt
Ist das ein Weltklasse Torhüter, wenn ich mich weg drehen würde ist das okay.

Aber nicht bei seinem Anspruch, das ist ein NoGo auf dem Niveau.

Member

Member hat gesagt:
Ist das ein Weltklasse Torhüter, wenn ich mich weg drehen würde ist das okay.

Aber nicht bei seinem Anspruch, das ist ein NoGo auf dem Niveau.
Genau weiss ich es auch nicht. Vielleicht ist es ein menschlicher Reflex.
Aber das ist halt das Risiko vom Torhüter. Frag Mal die Handball Türhüter gggg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten