Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Da kann man nur hoffen, daß die Spanier ihre Aufgabe morgen mehr Ernst nehmen als die Franzosen.
Ansonsten könnten die deutschen Spieler nach dem Abpfiff des Spiels genauso enttäuscht dastehen, wie die Tunesier heute.

Member

Member hat gesagt:
Da kann man nur hoffen, daß die Spanier ihre Aufgabe morgen mehr Ernst nehmen als die Franzosen.
Ansonsten könnten die deutschen Spieler nach dem Abpfiff des Spiels genauso enttäuscht dastehen, wie die Tunesier heute.
die spanier sind unsere brüder. nicht umsonst fliegen wir immer nach malle :saufen:

Member

Member hat gesagt:

Die Ausgangsbasis ist halt Grundlegend eine Andere.

Member

Genau, den selbst die Spanier können noch rausfliegen.
Die sollten sich schon anstrengen, genau wie unsre.
Wir brauchen mindestens einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, sollten die Torreros nur Remis spielen.

Nur fehlt mir irgendwie der Glaube daran.

Member

Member hat gesagt:
Genau, den selbst die Spanier können noch rausfliegen.
Die sollten sich schon anstrengen, genau wie unsre.
Wir brauchen mindestens einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, sollten die Torreros nur Remis spielen.

Nur fehlt mir irgendwie der Glaube daran.

Jede der 4 Mannschaften kann es aus eigener Kraft schaffen.
Ist nicht angewiesen auf das andere Spiel.
Die Tabelle lügt halt nicht.

Member

Member hat gesagt:
Die Ausgangsbasis ist halt Grundlegend eine Andere.
Na ja.... Wenn Spanien verliert, braucht Deutschland einen 8:0 Sieg. Das ist wenig realistisch.
Zudem wäre Spanien dann Gruppenzweiter und würde Brasilien in Viertelfinale aus dem Weg gehen.
In Spanien wird diese Option angeregt diskutiert.

Member

Member hat gesagt:
Na ja.... Wenn Spanien verliert, braucht Deutschland einen 8:0 Sieg. Das ist wenig realistisch.
Zudem wäre Spanien dann Gruppenzweiter und würde Brasilien in Viertelfinale aus dem Weg gehen.

Das Spanien verliert ist allerdings realistisch?? 🤭
Du drehst es wie immer, so wie du es magst.
Kannst du gerne.
Ich halte ein 7/0 von Deutschland über Costa Rica für wesentlich realistischer als ein Sieg von Japan über Spanien.

Member

Member hat gesagt:
Klar, ein 1 : 0 für Japan ist die beste Option für Spanien. Niemand will Brasilien schon im Achtelfinale..

Member

Member hat gesagt:
Ich halte ein 7/0 von Deutschland über Costa Rica für wesentlich realistischer als ein Sieg von Japan über Spanien.
Die Spanier werden es sich gut überlegen..

Member

Member hat gesagt:
Die Spanier werden es sich gut überlegen..

Sie werden nicht pokern.
@Hardy641 's Meinung, sie wollen Brasilien aus dem Weg gehen, halte ich bei einer Mannschaft wie Spanien für Märchen.
Wenn man das gewollt hätte, warum schiesst man 6 Tore gegen Costa Rica? 🤦

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten