Fussball WM in Katar - Hansi und die Suche nach dem heiligen Gral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da kann man nur hoffen, daß die Spanier ihre Aufgabe morgen mehr Ernst nehmen als die Franzosen.
Ansonsten könnten die deutschen Spieler nach dem Abpfiff des Spiels genauso enttäuscht dastehen, wie die Tunesier heute.

• Like
Reactions: 1 user
Da kann man nur hoffen, daß die Spanier ihre Aufgabe morgen mehr Ernst nehmen als die Franzosen.
Ansonsten könnten die deutschen Spieler nach dem Abpfiff des Spiels genauso enttäuscht dastehen, wie die Tunesier heute.

Die Ausgangsbasis ist halt Grundlegend eine Andere.

Genau, den selbst die Spanier können noch rausfliegen.
Die sollten sich schon anstrengen, genau wie unsre.
Wir brauchen mindestens einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, sollten die Torreros nur Remis spielen.

Nur fehlt mir irgendwie der Glaube daran.

• Like
Genau, den selbst die Spanier können noch rausfliegen.
Die sollten sich schon anstrengen, genau wie unsre.
Wir brauchen mindestens einen Sieg mit 2 Toren Unterschied, sollten die Torreros nur Remis spielen.

Nur fehlt mir irgendwie der Glaube daran.

Jede der 4 Mannschaften kann es aus eigener Kraft schaffen.
Ist nicht angewiesen auf das andere Spiel.
Die Tabelle lügt halt nicht.

Die Ausgangsbasis ist halt Grundlegend eine Andere.
Na ja.... Wenn Spanien verliert, braucht Deutschland einen 8:0 Sieg. Das ist wenig realistisch.
Zudem wäre Spanien dann Gruppenzweiter und würde Brasilien in Viertelfinale aus dem Weg gehen.
In Spanien wird diese Option angeregt diskutiert.

• Like
Na ja.... Wenn Spanien verliert, braucht Deutschland einen 8:0 Sieg. Das ist wenig realistisch.
Zudem wäre Spanien dann Gruppenzweiter und würde Brasilien in Viertelfinale aus dem Weg gehen.
In Spanien wird diese Option angeregt diskutiert.

Das Spanien verliert ist allerdings realistisch?? 🤭
Du drehst es wie immer, so wie du es magst.
Kannst du gerne.
Ich halte ein 7/0 von Deutschland über Costa Rica für wesentlich realistischer als ein Sieg von Japan über Spanien.

• Like
Reactions: 1 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Threads

Menü
Zurück
Oben Unten